Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Online
9783899743845
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Memminger, Josef
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2015
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Schüler schreiben Geschichte
kreatives Schreiben im Geschichtsunterricht zwischen Fiktionalität und Faktizität
Autor*in:
Memminger, Josef
Erschienen:
[2015]
Verlag: Wochenschau Verlag, Schwalbach/Ts.
Bibliographische Angaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Online
ISBN:
9783734400582
;
9783899743845
Weitere Identifier:
9783734400582
RVK Klassifikation:
NB 8100
DDC Klassifikation:
Geschichte und Geografie (900)
;
Bildung und Erziehung (370)
Auflage/Ausgabe:
1. Auflage
Schriftenreihe:
Forum Historisches Lernen
Schlagworte:
Kreatives Schreiben
;
Geschichtsunterricht
;
Sekundarstufe
;
Weitere Schlagworte:
Geschichte
;
Geschichtsdidaktik
;
Geschichtsunterricht
;
Schule
;
Historisches Lernen
;
politische Bildung
Umfang:
1 Online-Ressource (360 Seiten)
Bemerkung(en):
Dissertation, Universität Regensburg, 2007