Includes bibliographical references (pages 238-263) and index
""Front ""; ""Inhaltsverzeichnis""; ""Vorwort""; ""1. Einleitung""; ""2. Stil und Stilforschung""; ""3. Kulturstil und Kommunikationsstil""; ""4. Methoden der Analyse von Kommunikationsstilen""; ""5. Untersuchungsgegenstand: ImagebroschÃ?ren""; ""6. Beschreibungskriterien zur Analyse von ImagebroschÃ?ren""; ""7. Untersuchungsergebnisse""; ""8. Soziokulturelle ErklÃ?rungsangebote zu den chinesischen und den deutschen Kulturstilen105""; ""9. Literaturverzeichnis""; ""Internet:""
""Anhang 1: Die Reihe des Trainingsprogramms f�r inter-kulturelle Kommunikation von Autoren um Alexander Thomas bei dem Verlag Vanden-hoeck und Ruprecht in Göttingen""""Anhang 2: Korpus der Imagebrosch�ren aus der Pharmabranche""; ""Anhang 3: Korpus der Websites aus der Textilbranche""; ""Anhang 4: Unternehmensgrunds�tze bzw. -mottos, die durch Gedichte oder Texte erl�utert werden.""; ""Anhang 5: Textsorte „Unternehmensprofil“ aus den Imagebrosch�ren der Pharmabranche""; ""Anhang 6: Textsorte „Worte von der Unternehmensleitung“ aus den Imagebrosch�ren der Pharmabranche""