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  1. Game Designers & Software Artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

  2. Game Designers & Software Artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt

    Kunst- und Museumsbibliothek der Stadt Köln
    KMB/=YG WUPPER 55 2019
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    UBKUN/0000367
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KFFW1700
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    KFFW1700+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Schlagworte: Computerspiel; Kunst; Künstler; Spieleentwickler; Selbstverständnis
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal" - Rückseite der Titelseite

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt

  3. Game Designers & Software Artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    2022/809
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Kunst; Computerspiel; Spieleentwickler; Künstler; Selbstverständnis
    Umfang: 388 Seiten, Illustrationen, 22 x 22 cm, 880 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Game Designers & Software Artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt

    Kunst- und Museumsbibliothek der Stadt Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Schlagworte: Electronic Arts <San Mateo, Calif>; Kunst; Computerspiel; Geschichte 1983-1988; Electronic Arts <San Mateo, Calif>; Spieleentwickler; Künstler; Selbstverständnis
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal" - Rückseite der Titelseite

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt

  5. Game designers & software artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (HerausgeberIn); Bergmeyer, Winfried (VerfasserIn von ergänzendem Text); Falk, Hugh (VerfasserIn von ergänzendem Text); Asadi, Mohsen (MitwirkendeR); Barrenberg, Dana (MitwirkendeR); Bohr, Juri (MitwirkendeR)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  VWH, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    ::8:2021:850:
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    702960
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2021/1940
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe / Staatliche Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    Hb 2062
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (HerausgeberIn); Bergmeyer, Winfried (VerfasserIn von ergänzendem Text); Falk, Hugh (VerfasserIn von ergänzendem Text); Asadi, Mohsen (MitwirkendeR); Barrenberg, Dana (MitwirkendeR); Bohr, Juri (MitwirkendeR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    Schlagworte: Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Kunst; Computerspiel; Geschichte 1983-1988; ; Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Spieleentwickler; Künstler; Selbstverständnis; ; Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Computerspiel; Geschichte 1983-1988;
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal". - Impressum

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt

  6. Game designers & software artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  VWH, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Hrsg.); Bergmeyer, Winfried; Falk, Hugh; Asadi, Mohsen (Hrsg.); Barrenberg, Dana (Hrsg.); Bohr, Juri (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    RVK Klassifikation: AP 15860
    Schlagworte: Selbstverständnis; Kunst; Spieleentwickler; Computerspiel; Künstler
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    Impressum: "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal"

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt

  7. Game designers & software artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  VWH, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Hrsg.); Bergmeyer, Winfried; Falk, Hugh; Asadi, Mohsen (Hrsg.); Barrenberg, Dana (Hrsg.); Bohr, Juri (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Computerspiel; Geschichte 1983-1988;
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal". - Impressum

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt

  8. Game designers & software artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  VWH, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Hrsg.); Bergmeyer, Winfried; Falk, Hugh; Asadi, Mohsen (Hrsg.); Barrenberg, Dana (Hrsg.); Bohr, Juri (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    RVK Klassifikation: AP 15860
    Schlagworte: Selbstverständnis; Kunst; Spieleentwickler; Computerspiel; Künstler
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    Impressum: "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal"

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt