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  1. Game designers & software artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (HerausgeberIn); Bergmeyer, Winfried (VerfasserIn von ergänzendem Text); Falk, Hugh (VerfasserIn von ergänzendem Text); Asadi, Mohsen (MitwirkendeR); Barrenberg, Dana (MitwirkendeR); Bohr, Juri (MitwirkendeR)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  VWH, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
    ::8:2021:850:
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    702960
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2021/1940
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe / Staatliche Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    Hb 2062
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (HerausgeberIn); Bergmeyer, Winfried (VerfasserIn von ergänzendem Text); Falk, Hugh (VerfasserIn von ergänzendem Text); Asadi, Mohsen (MitwirkendeR); Barrenberg, Dana (MitwirkendeR); Bohr, Juri (MitwirkendeR)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    Schlagworte: Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Kunst; Computerspiel; Geschichte 1983-1988; ; Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Spieleentwickler; Künstler; Selbstverständnis; ; Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Computerspiel; Geschichte 1983-1988;
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal". - Impressum

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt

  2. Game Designers & Software Artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

  3. Game designers & software artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  VWH, Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Hrsg.); Bergmeyer, Winfried; Falk, Hugh; Asadi, Mohsen (Hrsg.); Barrenberg, Dana (Hrsg.); Bohr, Juri (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Electronic Arts <San Mateo, Calif.>; Computerspiel; Geschichte 1983-1988;
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal". - Impressum

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt

  4. Game Designers & Software Artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Verlag Werner Hülsbusch, Fachverlag für Medientechnik und -wirtschaft, Glückstadt

    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Heinrich-von-Bibra-Platz
    2022/809
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Weitere Identifier:
    9783864881503
    DDC Klassifikation: Fotografie, Fotografien, Computerkunst (770); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Schlagworte: Kunst; Computerspiel; Spieleentwickler; Künstler; Selbstverständnis
    Umfang: 388 Seiten, Illustrationen, 22 x 22 cm, 880 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Game Designers & Software Artists
    Inszenierung und Selbstverständnis der Künstler/innen bei Electronic Arts, 1983-1988
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Verlag Werner Hülsbusch, Glückstadt

    Kunst- und Museumsbibliothek der Stadt Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Blankenheim, Björn (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783864881503; 3864881501
    Schlagworte: Electronic Arts <San Mateo, Calif>; Kunst; Computerspiel; Geschichte 1983-1988; Electronic Arts <San Mateo, Calif>; Spieleentwickler; Künstler; Selbstverständnis
    Umfang: 388 Seiten, 22 cm x 22 cm
    Bemerkung(en):

    "Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, erstmals präsentiert in der Design-Sammlung Schriefers, Institut für angewandte Kunst- und Bildwissenschaften, Bergische Universität Wuppertal" - Rückseite der Titelseite

    Ausstellungsdaten über die Verlags-Homepage ermittelt