Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Anti-Rauchwerbung
    Werbung für Nichtrauchen auf d. Basis d. Motivforschung u. deren kommunikative Umsetzung
    Erschienen: 1987
    Verlag:  Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv., Wien

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783854281061; 3854281064
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Empirische Marketingforschung ; Bd. 4
    Schlagworte: Raucher; Motivation; Nichtrauchen; Werbung; Rauchen; Motivation; Werbung; Rauchen; Motivation; Werbung
    Umfang: 137 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 132 - 136