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  1. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3848722429; 9783848722426
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 735 ; PE 705 ; PE 790
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Deutschland; Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung;
    Umfang: 248 S.
  2. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universität Bonn, Institut für Handels- und Wirtschaftsrecht, Bibliothek
    Eg 311
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    jurg259.h368
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    QOM/HAAL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Medienrecht und Kommunikationsrecht, Bibliothek
    204/MKR/F/IV/e136
    keine Fernleihe
    Institut für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht, Bibliothek
    204/IGRU/M126
    keine Fernleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    PE 735 0007
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 58814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Recht und Digitalisierung Trier (IRDT), Bibliothek
    21C4a2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783848722426
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 735
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Geistiges Eigentum; Product placement; Fernsehsendung; Unlauterer Wettbewerb; Markenanmeldung; Fiktion; Markenartikel
    Umfang: 248 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2014

  3. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb / Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 733 ; PE 735
    DDC Klassifikation: Recht (340)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Fiktion; Markenartikel; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb; Fernsehsendung; Product placement; Markenanmeldung
    Weitere Schlagworte: Urheberrecht; Markenrecht; Fiktive Marken; Geistiges Eigentum; Reverse Brand Placement
    Umfang: 248 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis (Seite 237 - 248)

    Dissertation, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 2014

  4. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 74
    Schlagworte: Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Urheberrecht; Markenrecht; Fiktive Marken; Geistiges Eigentum; Reverse Brand Placement; (VLB-WN)1775: Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht
    Umfang: 248 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2014

  5. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 960588
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    II G 481 s: 74
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2015/6016
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    JUR:RA 1:58:::2015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3848722429; 9783848722426
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 735 ; PE 705 ; PE 790
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Deutschland; Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung;
    Umfang: 248 S.
  6. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 960588
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Freiburg, Bibliotheken der Rechtswissenschaftlichen Fakultät
    Frei 9: XD 10/307
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    II G 481 s: 74
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2015/6016
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    JUR:RA 1:58:::2015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek des Bundesgerichtshofs
    PE 705 2015 009
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Deutsch-Europäisches Juridicum
    DP 4-8.9-23
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    65/8713
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    55 A 4124:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    55 A 4124:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Juristisches Seminar, Bibliothek
    G,I,500
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Juristisches Seminar, Bibliothek
    G,I,500
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Juristisches Seminar, Bibliothek
    Magazindiss. 3125
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 705 ; PE 790 ; PE 735
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Band 74
    Schlagworte: Deutschland; Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb;
    Umfang: 248 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 237-248

    Dissertation, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 2014

  7. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848722426
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 735
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Deutschland; Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb
    Umfang: 248 S. : Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Tübingen, Univ., Diss., 2014

  8. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 705 ; PE 790 ; PE 735
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Band 74
    Schlagworte: Deutschland; Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb;
    Umfang: 248 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 237-248

    Dissertation, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 2014

  9. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universität Marburg, Bibliothek Rechtswissenschaften, Juristisches Seminar
    103 PE 735 H368
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 735
    DDC Klassifikation: Recht (340)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb
    Umfang: 248 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2014