Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Heimliche Strategien
    wie übersetzen Schülerinnen und Schüler?
    Autor*in: Florian, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  V & R Unipress, Göttingen

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    FB 3730 F635
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2015/7648
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Heidelberg (Abt. Gymnasium), Bibliothek
    557 - 148
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Rottweil (Gymnasium), Bibliothek
    L II A 89
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2015-4464
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliches Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Stuttgart (Gymnasium und Sonderpädagogik), Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    65/16798
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Tübingen (Gymnasium), Bibliothek
    L-B f 3
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Philologisches Seminar, Bibliothek
    X 2090
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783847104100; 3847104101
    RVK Klassifikation: FN 7000 ; FB 3730
    Schlagworte: Latein; Übersetzung; Lateinunterricht; Textverstehen;
    Umfang: 206 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Florian, Lena: Übersetzen und verstehen im Lateinunterricht

  2. Heimliche Strategien
    wie übersetzen Schülerinnen und Schüler
    Autor*in: Florian, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  V & R Unipress, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783847104100; 3847104101
    Weitere Identifier:
    9783847104100
    Schlagworte: Latein; Übersetzung; Lateinunterricht; Textverstehen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Lateinunterricht; Didaktik des Lateinunterrichts; Verstehen; Fachdidaktik; Wörterbucharbeit; Wortschatzarbeit; Übersetzungsmethode; übersetzungsprozess; textverstehen; verstehensprozess; (VLB-WN)1510: Hardcover, Softcover / Geisteswissenschaften allgemein
    Umfang: 206 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Florian, Lena: Übersetzen und verstehen im Lateinunterricht

  3. Heimliche Strategien
    wie übersetzen Schülerinnen und Schüler?
    Autor*in: Florian, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  V&R unipress, Göttingen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783847104100; 3847104101; 9783847004103
    Weitere Identifier:
    9783847104100
    RVK Klassifikation: DP 4220 ; FB 3730
    Schlagworte: Lateinunterricht; Übersetzung; Theorie; ; Lateinunterricht; Wortschatz; Übersetzung;
    Weitere Schlagworte: Lateinunterricht; Didaktik des Lateinunterrichts; Verstehen; Fachdidaktik; Wörterbucharbeit; Wortschatzarbeit; Übersetzungsmethode; übersetzungsprozess; textverstehen; verstehensprozess
    Umfang: 206 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Florian, Lena: Übersetzen und Verstehen im Lateinunterricht

  4. Heimliche Strategien
    wie übersetzen Schülerinnen und Schüler?
    Autor*in: Florian, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  V&R unipress, Göttingen

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783847104100; 3847104101
    Schlagworte: Latein; Übersetzung; Lateinunterricht; Textverstehen
    Weitere Schlagworte: Lateinunterricht; Didaktik des Lateinunterrichts; Verstehen; Fachdidaktik; Wörterbucharbeit; Wortschatzarbeit; Übersetzungsmethode; übersetzungsprozess; textverstehen; verstehensprozess
    Umfang: 206 S. : graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Göttingen, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Florian, Lena: Übersetzen und Verstehen im Lateinunterricht - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung

  5. Heimliche Strategien
    wie übersetzen Schülerinnen und Schüler
    Autor*in: Florian, Lena
    Erschienen: 2015
    Verlag:  V & R Unipress, Göttingen

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 FN 7000 F635
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783847104100; 3847104101
    Weitere Identifier:
    9783847104100
    RVK Klassifikation: FN 7000
    DDC Klassifikation: Italische Sprachen; Latein (470); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Latein; Übersetzung; Lateinunterricht; Textverstehen
    Umfang: 206 S., Ill., graph. Darst., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2014 u.d.T.: Florian, Lena: Übersetzen und verstehen im Lateinunterricht

  6. Heimliche Strategien
    wie übersetzen Schülerinnen und Schüler?
    Autor*in: Florian, Lena
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  V & R unipress, Göttingen

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    VI F 105.5
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 2015 A 9058
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    GL S 205
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    Zg 52 f
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2015/4508
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    2015/3502
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bw 7251
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein, Bücherei
    A.Sp. 4 Flo 1a
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    GWI 6201-544 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    FB 3730 F635
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3847104101; 9783847104100
    Weitere Identifier:
    9783847104100
    RVK Klassifikation: DP 4220 ; FN 7000 ; FB 3730
    Schlagworte: Translating and interpreting; Latin language; Translating and interpreting; Latin language; Language and languages; Translating and interpreting
    Umfang: 206 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Göttingen, 2014