Cover -- Inhalt -- Einleitung: Alter(n) in der Populärkultur -- Alter(n) im Film -- No Country for Old Men: -- Filmische Tragikomödien über Demenz: -- Zwischen seniler Komik und Desillusionierung: -- Alter(n) in Fernsehserien -- »Revenge is the best...
mehr
Staatliche Museen zu Berlin, Preußischer Kulturbesitz, Kunstbibliothek
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Cover -- Inhalt -- Einleitung: Alter(n) in der Populärkultur -- Alter(n) im Film -- No Country for Old Men: -- Filmische Tragikomödien über Demenz: -- Zwischen seniler Komik und Desillusionierung: -- Alter(n) in Fernsehserien -- »Revenge is the best revenge«: -- »Face to face«: -- Age - the final frontier? -- Zwischen Zeitreisen, Zukunftsvisionen und außerirdischer Technologie: -- Verhandlungen des Populären: -- Alter(n) im Comic -- »Jeder wehrt sich gegen die Zeit«: -- »Ich bleibe hier«: -- Alter(n) in Literatur und Hörspiel -- Sind Hexen wirklich alte Frauen? -- ›Alter Schwede!‹ -- »Ich war ein Sack voller vergammelnder Träume«: -- Die Sprache des Alters:.
Cover -- Inhalt -- Einleitung: Alter(n) in der Populärkultur -- Alter(n) im Film -- No Country for Old Men: -- Filmische Tragikomödien über Demenz: -- Zwischen seniler Komik und Desillusionierung: -- Alter(n) in Fernsehserien -- »Revenge is the best...
mehr
Cover -- Inhalt -- Einleitung: Alter(n) in der Populärkultur -- Alter(n) im Film -- No Country for Old Men: -- Filmische Tragikomödien über Demenz: -- Zwischen seniler Komik und Desillusionierung: -- Alter(n) in Fernsehserien -- »Revenge is the best revenge«: -- »Face to face«: -- Age - the final frontier? -- Zwischen Zeitreisen, Zukunftsvisionen und außerirdischer Technologie: -- Verhandlungen des Populären: -- Alter(n) im Comic -- »Jeder wehrt sich gegen die Zeit«: -- »Ich bleibe hier«: -- Alter(n) in Literatur und Hörspiel -- Sind Hexen wirklich alte Frauen? -- ›Alter Schwede!‹ -- »Ich war ein Sack voller vergammelnder Träume«: -- Die Sprache des Alters:.