Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Druck
9783839436349
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Eder, Johanna Gundula
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2016
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Homo Creans
Kreativität und Kreativitätsbildung im Kontext transmedialer Kunst
Autor*in:
Eder, Johanna Gundula
Erschienen:
[2016]
Verlag: transcript, Bielefeld
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Verlag
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Druck
ISBN:
9783837636345
;
9783839436349
;
3837636348
Weitere Identifier:
9783837636345
RVK Klassifikation:
LH 61200
;
LH 65829
DDC Klassifikation:
Künste; Bildende und angewandte Kunst (700)
Schriftenreihe:
Image ; Band 104
Schlagworte:
Kunsterziehung
;
Kunstproduktion
;
Persönlichkeitsentwicklung
;
Kreativität
;
;
Duchamp, Marcel
;
Cage, John
;
Cunningham, Merce
;
Gould, Glenn
;
Beuys, Joseph
;
Intermedialität
;
Ästhetik
;
Kreativität
;
Weitere Schlagworte:
Art
;
Art Education
;
Bildung
;
Creativity
;
Cultural Education
;
Education
;
Fine Arts
;
Glenn Gould
;
John Cage
;
Joseph Beuys
;
Kreativität
;
Kulturelle Bildung
;
Kunst
;
Kunstpädagogik
;
Kunsttheorie
;
Kunstwissenschaft
;
Marcel Duchamp
;
Media
;
Media Art
;
Medien
;
Medienkunst
;
Merce Cunningham
;
Theory of Art
;
Transmedial Art
;
Transmedial Entgrenzte Kunst
Umfang:
545 Seiten, Illustrationen, 23 x 15 cm, 618 g
Bemerkung(en):
Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2013