Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Digitale Medien im Italienischunterricht
    eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch "digitales Storytelling" mit Migrationsliteratur
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  ibidem Verlag, Stuttgart

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2022/5282
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2022 A 8220
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 IS 1205 G597
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    IS 1205 G597
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    72C/462
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    Rom J 24/Gör 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838215952
    Weitere Identifier:
    9783838215952
    RVK Klassifikation: IS 1205
    Schriftenreihe: Italienischdidaktik im Dialog ; Band 3
    Schlagworte: Italienischunterricht; Migrantenliteratur; Erzählen; Interkulturelle Kompetenz; Neue Medien;
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 186 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 129-136

  2. Digitale Medien im Italienischunterricht
    eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch "digitales Storytelling" mit Migrationsliteratur
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  ibidem Verlag, Stuttgart

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783838215952
    Weitere Identifier:
    9783838215952
    RVK Klassifikation: IS 1210 ; IS 1205
    Schriftenreihe: Italienischdidaktik im Dialog ; Band 3
    Schlagworte: Medienkompetenz; Migrantenliteratur; Interkulturelle Kompetenz; Erzählen; Italienischunterricht; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: Italienischunterricht; Medien; digitales Lernen
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 186 g
  3. Digitale Medien im Italienischunterricht
    eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  ibidem Verlag, Stuttgart

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    2022/3915
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    FYZ1171
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783838215952; 3838215958
    Weitere Identifier:
    9783838215952
    DDC Klassifikation: Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch (450)
    Schriftenreihe: Italienischdidaktik im Dialog ; 3
    Schlagworte: Interkulturelle Kompetenz; Neue Medien; Italienischunterricht; Erzählen; Migrantenliteratur
    Weitere Schlagworte: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Italian; Italienischunterricht; Medien; digitales Lernen; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 182 g
  4. Digitale Medien im Italienischunterricht
    eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  ibidem Verlag, Stuttgart

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Thiele, Sylvia (Herausgeber); Schöpp, Frank (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838215952; 3838215958
    Weitere Identifier:
    9783838215952
    Schriftenreihe: Italienischdidaktik im Dialog ; Band 3
    Schlagworte: Italienischunterricht; Migrantenliteratur; Erzählen; Interkulturelle Kompetenz; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)FOR013000; (BISAC Subject Heading)FOR013000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Italian; Italienischunterricht; Medien; digitales Lernen; (BISAC Subject Heading)FOR013000; (VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 182 g
  5. Digitale Medien im Italienischunterricht
    eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  ibidem Verlag, Stuttgart

    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838215952; 3838215958
    Weitere Identifier:
    9783838215952
    DDC Klassifikation: Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch (450)
    Schriftenreihe: Italienischdidaktik im Dialog ; 3
    Schlagworte: Italienischunterricht; Migrantenliteratur; Erzählen; Interkulturelle Kompetenz; Neue Medien;
    Weitere Schlagworte: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Italian; Italienischunterricht; Medien; digitales Lernen; Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 182 g
  6. Digitale Medien im Italienischunterricht
    eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch "digitales Storytelling" mit Migrationsliteratur
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  ibidem Verlag, Stuttgart

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783838215952
    Weitere Identifier:
    9783838215952
    RVK Klassifikation: IS 1210 ; IS 1205
    Schriftenreihe: Italienischdidaktik im Dialog ; Band 3
    Schlagworte: Medienkompetenz; Migrantenliteratur; Interkulturelle Kompetenz; Erzählen; Italienischunterricht; Neue Medien
    Weitere Schlagworte: Italienischunterricht; Medien; digitales Lernen
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 186 g
  7. Digitale Medien im Italienischunterricht
    eine Lernaufgabe zur Förderung von Medienkompetenz sowie von inter- und transkultureller Kompetenz durch digitales Storytelling mit Migrationsliteratur
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  ibidem Verlag, Stuttgart

    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Romanistik
    SI 30 / 41
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783838215952; 3838215958
    Weitere Identifier:
    9783838215952
    DDC Klassifikation: Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch (450)
    Schriftenreihe: Italienischdidaktik im Dialog ; Band 3
    Schlagworte: Italienischunterricht; Migrantenliteratur; Erzählen; Interkulturelle Kompetenz; Neue Medien
    Umfang: 136 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 182 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 129-136