Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2018
9783838212012
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Erduyan, Işıl
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2018
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Multilingual Construction of Identity
German-Turkish Adolescents at School
Autor*in:
Erduyan, Işıl
Erschienen:
2018
Verlag: Ibidem, Stuttgart
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Berlin: Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
Standort:
Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=fe4cf715ea454797b566e17e2a3553aa&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
http://www.ibidemverlag.de
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783838212012
;
3838212010
Weitere Identifier:
9783838212012
Auflage/Ausgabe:
Auflage
Schriftenreihe:
An interdisciplinary series of the Centre for Intercultural and European Studies = Interdisziplinäre Schriftenreihe des Centrums für Interkulturelle und Europäische Studien ; Band 16
Schlagworte:
Schüler
;
Mehrsprachigkeit
;
Türkischer Schüler
;
Identitätsfindung
Umfang:
278 Seiten, 21 cm x 14.8 cm, 380 g
Bemerkung(en):
Literaturverzeichnis: Seite 253 - 278