Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Tempus und Temporalität
    empirische Zugänge zum Erwerb von Zeitlichkeit
    Beteiligt: Mesch, Birgit (Herausgeber); Uhl, Benjamin (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFY5870
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YS 2022 2149
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/YS 2022 2149/2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    deu 85-170
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    deu 85-170a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    KC/GB 2968 M578
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    2D 12950
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    DCX2470
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11DCX2852
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    BB/nc62350
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Mesch, Birgit (Herausgeber); Uhl, Benjamin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783830945048; 3830945043
    Weitere Identifier:
    9783830945048
    RVK Klassifikation: GB 2956 ; DP 6720 ; GB 2968
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 4
    Schlagworte: Deutsch; Temporalität; Tempus; Spracherwerb
    Weitere Schlagworte: Zeitlichkeit; Erwerb von Zeitlichkeit; Zeitkonzept; fruhkindliche Sprachentwicklung; Tempusverwendung; Narrative Schemaaktivierung; Erzahlerwerb; Narrativität; Grundschule; Sekundarstufe I; Temporaladverb; temporale Junktoren; Tempusgebrauch; Tempusdidaktik; Deutschdidaktik; Schulpädagogik; Sprachdidaktik; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  2. Tempus und Temporalität
    empirische Zugänge zum Erwerb von Zeitlichkeit
  3. Tempus und Temporalität
    empirische Zugänge zum Erwerb von Zeitlichkeit
    Beteiligt: Mesch, Birgit (Herausgeber); Uhl, Benjamin (Herausgeber)
    Erschienen: 2022
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Mesch, Birgit (Herausgeber); Uhl, Benjamin (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830945048; 3830945043
    Weitere Identifier:
    9783830945048
    RVK Klassifikation: GB 2956 ; GB 2968 ; DP 6720
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 4
    Schlagworte: Deutsch; Spracherwerb; Tempus; Temporalität
    Weitere Schlagworte: Zeitlichkeit; Erwerb von Zeitlichkeit; Zeitkonzept; fruhkindliche Sprachentwicklung; Tempusverwendung; Narrative Schemaaktivierung; Erzahlerwerb; Narrativität; Grundschule; Sekundarstufe I; Temporaladverb; temporale Junktoren; Tempusgebrauch; Tempusdidaktik; Deutschdidaktik; Schulpädagogik; Sprachdidaktik; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 280 Seiten, Illustrationen, Diagramme