Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2016
9783828837089
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Landau, Angelina
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2016
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Wie das Gehirn liest
die neuronalen Prozesse beim Lesen
Autor*in:
Landau, Angelina
Erschienen:
[2016]
Verlag: Tectum Verlag, Marburg
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Export
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Buch (Monographie)
Format:
Druck
ISBN:
9783828837089
;
3828837085
Weitere Identifier:
9783828837089
Schriftenreihe:
Marburger Schriften zur Lehrerbildung ; Band 12
Schlagworte:
Neurolinguistik
;
Lesefähigkeit
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)
;
Gehirn
;
Hirnforschung
;
Legasthenie
;
Lese-Rechtschreib-Schwäche
;
Leserlernprozess
;
mentales Lexikon
;
(VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
;
(BISAC Subject Heading)EDU029000
;
(BISAC Subject Heading)PSY051000
;
Leseverstehen
;
Lesen
;
Alphabetisierung
;
Leser
;
Leseverständnis
;
Analphabetismus
;
Leseschwäche
;
Wortverstehen
Umfang:
101 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 200 g