Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
    plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Addison Wesley, München [u.a.]

    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    11 TZAA 857
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    TZA951
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Informatik und Wirtschaftsinformatik und Bibliothek des Regionalen Rechenzentrums (RRZK)
    006/700/Seyr
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    TZA 18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    9783827326508
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Programmer's choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 502 S., Ill., graph. Darst.
  2. Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
    plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Addison-Wesley, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    9783827326508
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Programmer's choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Pocket; (VLB-FS)Spieleprogramierung; (VLB-FS)PPL; (VLB-FS)OOP; (VLB-FS)Programming; (VLB-PF)BB: Gebunden; (VLB-WN)1639: HC/Informatik, EDV/Sonstiges
    Umfang: 502 S., Ill., 25 cm
  3. Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
    plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Addison Wesley, München [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    9783827326508
    RVK Klassifikation: ST 250
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Programmer's choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung;
    Umfang: 502 S., zahlr. Ill., graph. Darst., 25 cm
  4. Spieleprogrammierung für PC, Handy und PDA
    Plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Pearson Deutschland, München ; Addison-Wesley

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Programmer's Choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Keywords)Pocket; (Keywords)Spieleprogramierung; (Keywords)PPL; (Keywords)OOP; (Keywords)Programming; (VLB-WN)1639
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  5. Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
    plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Addison Wesley, München [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    9783827326508
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Programmer's Choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 502 S., Ill.
  6. Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
    plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Addison Wesley, München [u.a.]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    9783827326508
    RVK Klassifikation: ST 250 ; ST 324
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schriftenreihe: Programmer's Choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 502 S., Ill.
  7. Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
    plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Addison Wesley, München [u.a.]

    Hochschulbibliothek der Hochschule Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    9783827326508
    Schriftenreihe: Programmer's choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung
    Umfang: 502 S. : Ill., graph. Darst.
  8. Spiele-Programmierung für PC, Handy und PDA
    plattformunabhängig programmieren mit PPL
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Addison-Wesley, München [u.a.]

    Multimedia-fähige mobile Endgeräte wie Handys, SmartPhones oder Pocket-PCs liegen momentan schwer im Trend, Programmierer von Computerspielen für derartige Geräte sind in dem gerade extrem schnell wachsenden Markt sehr gefragt. Der vorliegende Titel... mehr

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    com 595/27
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    hs 4506
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    09.1724 8.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 09 B 2954
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    INF 0780/3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen, Bibliothek, Elektronische Ressourcen
    INF 0780/3cd
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    INF SU 500 S521
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    11-81151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mannheim, Hochschulbibliothek
    ST 324 21
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Reutlingen (Lernzentrum)
    I 5-790-10
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    5H 7538
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Multimedia-fähige mobile Endgeräte wie Handys, SmartPhones oder Pocket-PCs liegen momentan schwer im Trend, Programmierer von Computerspielen für derartige Geräte sind in dem gerade extrem schnell wachsenden Markt sehr gefragt. Der vorliegende Titel beschreibt die Programmierung von Computerspielen mithilfe der sog. PPL (Pocket Programming Language), deren Erzeugnisse auf jeder Windows-basierten Plattform lauffähig sind (Vorsicht - Untertitel nicht ganz korrekt). Zuerst wird ausführlich die Installation und Bedienung der PPL besprochen, danach werden einige kleinere Spiele verschiedener Genres erstellt, teilweise erleichtert durch die Verwendung vorgefertigter Module. Der systematische Aufbau sorgt für eine leichte Orientierung, die beiliegende CD enthält den Quellcode und die ablauffähigen Spiele aller Beispiele und die Vollversion der verwendeten Software. Allerdings stellt der Titel hohe Anforderungen an den Leser: Zum vollständigen Verständnis sind umfassende theoretische Vorkenntnisse unabdingbar. Fazit: spezialisierter Titel über die Programmierung von Computerspielen für mobile Endgeräte. (3)

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783827326508
    Weitere Identifier:
    9783827326508
    RVK Klassifikation: ST 250
    Schriftenreihe: Programmer's choice
    Schlagworte: Computerspiel; Programmierung;
    Umfang: 502 S., Ill., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Auf CD-ROM: Vollversion von PPL, alle Beispiele, Personal Learning Edition von Vue