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  1. La selección copulativa y auxiliar
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Narr Verlag, Tübingen

    Die Studie untersucht den Erwerb der Kopulaund Auxiliarverben in vier romanischen Sprachen (Spanisch, Italienisch, Katalanisch und Französisch) und im Deutschen bei Kindern, die eine, zwei oder sogar drei dieser Sprachen als Muttersprachen erlernen.... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Die Studie untersucht den Erwerb der Kopulaund Auxiliarverben in vier romanischen Sprachen (Spanisch, Italienisch, Katalanisch und Französisch) und im Deutschen bei Kindern, die eine, zwei oder sogar drei dieser Sprachen als Muttersprachen erlernen. Die Analyse der Kopula- und Auxiliarverben im Rahmen des Minimalistischen Programms zeigt, dass bilinguale Kinder eine Erwerbsphase durchlaufen, in der nicht-zielsprachliche Realisierungen (Auslassungen und Übergeneralisierungen einer dieser funktionalen Kategorien) sehr häufig auftreten.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377528
    Weitere Identifier:
    9783823377528
    RVK Klassifikation: IB 1100 ; ER 930 ; IB 1169
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 536
    Schlagworte: copulativa; La selección; siguiente
    Umfang: Online Ressource
  2. La selección copulativa y auxiliar
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Narr Verlag, Tübingen

    Die Studie untersucht den Erwerb der Kopulaund Auxiliarverben in vier romanischen Sprachen (Spanisch, Italienisch, Katalanisch und Französisch) und im Deutschen bei Kindern, die eine, zwei oder sogar drei dieser Sprachen als Muttersprachen erlernen.... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Die Studie untersucht den Erwerb der Kopulaund Auxiliarverben in vier romanischen Sprachen (Spanisch, Italienisch, Katalanisch und Französisch) und im Deutschen bei Kindern, die eine, zwei oder sogar drei dieser Sprachen als Muttersprachen erlernen. Die Analyse der Kopula- und Auxiliarverben im Rahmen des Minimalistischen Programms zeigt, dass bilinguale Kinder eine Erwerbsphase durchlaufen, in der nicht-zielsprachliche Realisierungen (Auslassungen und Übergeneralisierungen einer dieser funktionalen Kategorien) sehr häufig auftreten.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377528
    Weitere Identifier:
    9783823377528
    RVK Klassifikation: IB 1100 ; ER 930 ; IB 1169
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 536
    Schlagworte: copulativa; La selección; siguiente
    Umfang: Online Ressource