Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Wie Kinder Sprachen lernen
    und wie wir sie dabei unterstützen können
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Francke, Tübingen

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fouqué-Bibliothek Brandenburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadt- und Landesbibliothek im Bildungsforum Potsdam
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783772083068
    RVK Klassifikation: CQ 4000 ; DU 5000 ; ER 910 ; ER 920 ; ER 925 ; ER 930 ; GB 3019
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 2., überarb. Aufl.
    Schlagworte: Kinderen; Mehrsprachigkeit - Spracherwerb - Spracherziehung - Vorschulerziehung; Taalverwerving; Kind; Vorschulerziehung; Spracherziehung; Förderung; Spracherwerb; Mehrsprachigkeit
    Umfang: X, 236 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 228 - 236