Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Deutsch
9783668377998
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Keller, Matthias
(1)
Medientyp
Ebook
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2017
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Gewaltspiele und ihre Auswirkung auf Gewaltbereitschaft und Aggression bei Jugendlichen
Autor*in:
Keller, Matthias
Erschienen:
2017
Verlag: GRIN Verlag, München
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Zugang:
Resolving-System
Langzeitarchivierung Nationalbibliothek
Verlag
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Ebook
Format:
Online
ISBN:
9783668377998
Weitere Identifier:
9783668377998
urn:
urn:nbn:de:101:1-2022051603330935301292
Auflage/Ausgabe:
1. Auflage
Schlagworte:
Computerspiel
;
Jugend
;
Gewaltdarstellung
;
Aggressivität
;
Gewalttätigkeit
;
Aggression
Weitere Schlagworte:
(Produktform)Paperback / softback
;
(BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects
;
Games;Spiele;Gewalt;Aggression;aggressiv;Gewaltspiele;Auswirkung;Computerspiel;Gewaltbereitschaft;Aggressionsbereitschaft;kurzfristige Aggression;langfristige Aggression;Aggressivität;Jugend;Jugend und Gewaltspiele;JAMES-Studie;Stimulationsthese;Erregungstehese;General Affective Agression Modell;Habitualisierungsthese;Kultivierungsthese;sozial-kognitive Lerntheroie;sozial-kognitive Lerntheorie;Soziologie;Medien;Mediensozialisation;Katharsis Thoerie;Soziale Arbeit;Psychologie
;
(VLB-WN)1578: Pädagogik / Sozialpädagogik, Soziale Arbeit
Umfang:
Online-Ressource, 24 Seiten
Bemerkung(en):
Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten