Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
    Autor*in: Magirius, Marco
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  J.B. Metzler, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    10 A 121380
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    GB 2918 M194
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    K 48/10149
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2020/4662
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/768915
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2020 A 12167
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:VA:6100:Mag::2020
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    73/9632
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Zabka, Thomas (VerfasserIn eines Geleitwortes)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783662616123; 3662616122
    Weitere Identifier:
    9783662616123
    RVK Klassifikation: GB 3037
    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Interpretation; Deutschlehrer; Lehramtsstudium;
    Umfang: XXV, 524 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 405-461

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  2. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
    Autor*in: Magirius, Marco
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  J.B. Metzler, Berlin

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783662616123; 3662616122
    Weitere Identifier:
    9783662616123
    RVK Klassifikation: GB 2918 ; GB 2976 ; GE 3202
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutsch; Subjektive Theorie; Interpretation; Lehramtsstudium; Literaturtheorie; Literatur; Deutschlehrer; Literaturwissenschaft; Lehrerbildung; Empirische Pädagogik; Deutschunterricht
    Weitere Schlagworte: Beliefs; Latente Klassenanalyse; Aufgabenpräferenzen; Literaturtheorie; Theorie-Praxis-Problem
    Umfang: XXV, 524 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  3. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
    Autor*in: Magirius, Marco
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  J.B. Metzler, Berlin, Germany

    Germanistisches Institut, Bibliothek
    KC/GB 2918 M194
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zabka, Thomas (Verfasser eines Geleitwortes)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783662616123; 3662616122
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Literatur; Lehramtsstudium; Deutschlehrer; Interpretation; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Beliefs; Latente Klassenanalyse; Aufgabenpräferenzen; Literaturtheorie; Theorie-Praxis-Problem
    Umfang: XXV, 524 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm, 716 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  4. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
  5. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
    Autor*in: Magirius, Marco
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  J.B. Metzler, Berlin, Germany

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zabka, Thomas (Verfasser eines Geleitwortes)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783662616123; 3662616122
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Interpretation; Deutschlehrer; Lehramtsstudium
    Weitere Schlagworte: Beliefs; Latente Klassenanalyse; Aufgabenpräferenzen; Literaturtheorie; Theorie-Praxis-Problem
    Umfang: XXV, 524 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm, 716 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019

  6. Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
    eine Mixed-Methods-Studie
    Autor*in: Magirius, Marco
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  J.B. Metzler, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Zabka, Thomas (VerfasserIn eines Geleitwortes)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783662616123; 3662616122
    Weitere Identifier:
    9783662616123
    RVK Klassifikation: GB 3037
    Schlagworte: Deutsch; Literatur; Interpretation; Deutschlehrer; Lehramtsstudium;
    Umfang: XXV, 524 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 405-461

    Dissertation, Universität Hamburg, 2019