Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. The Reading Content in Secondary School and University EFL Textbooks
    A Content Analysis of the Appropriateness and Difficulty Level of Reading in EFL Textbooks
    Autor*in: Freahat, Nasser
    Erschienen: 2014
    Verlag:  LAP LAMBERT Academic Publishing, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783659506048; 3659506044
    Weitere Identifier:
    9783659506048
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Gehirn; Zentralnervensystem
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Content Analysis; Comprehension; Reading Skills; Cognitive Levels; Post-secondary Reading; Textbook Readability; (VLB-WN)1564: Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten