Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter
    Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung literarischer Intrigenmotive
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/DW 4000 B622
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    EDAR2412
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    21KLIK1314
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783658315818
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; Band 44
    Schlagworte: Intrige <Motiv>; Literatur
    Weitere Schlagworte: Rowling, J. K. (1965-): Harry Potter; Darstellung magischer Welten; Medienaneignung; Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter; Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung; Literarische Intrigenmotive; Literarische Motive; Medien als Spiegel von Gesellschaft; Analyseinstrument; Medienwissenschaft; Harry Potter; Medienverbund; Medienpädagogik; Analyse medialer Erzählungen; Fantasy; Medienkompetenz; Kinder- und Jugendliteratur
    Umfang: XIII, 700 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig, 2016

  2. Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter
    Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung literarischer Intrigenmotive
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden, Germany

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658315818; 3658315814
    Weitere Identifier:
    9783658315818
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; Band 44
    Schlagworte: Intrige <Motiv>; Intrige <Motiv>; Literatur
    Weitere Schlagworte: Rowling, J. K. (1965-): Harry Potter; (Produktform)Paperback / softback; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BISAC Subject Heading)JHB; (BISAC Subject Heading)EDU000000; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JN; (BIC subject category)JFD; Darstellung magischer Welten; Medienaneignung; Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter; Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung; Literarische Intrigenmotive; Literarische Motive; Medien als Spiegel von Gesellschaft; Analyseinstrument; Medienwissenschaft; Harry Potter; Medienverbund; Medienpädagogik; Analyse medialer Erzählungen; Fantasy; Medienkompetenz; Kinder- und Jugendliteratur; (Springer Nature Marketing Classification)C; (Springer Nature Subject Code)SCX22110: Media Sociology; (Springer Nature Subject Code)SCO00000: Education, general; (Springer Nature Subject Code)SC412010: Media and Communication; (Springer Nature Taxonomy)4351: Media Sociology; (Springer Nature Taxonomy)7956: Media Education; (Springer Nature Taxonomy)8027: Media Reception and Media Effects; (Springer Nature Subject Collection)SUCO41176: Social Sciences; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JHB; (VLB-WN)1729: Hardcover, Softcover / Soziologie/Sonstiges
    Umfang: XIII, 700 Seiten, 21 cm, 924 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig, 2016

  3. Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter
    Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung literarischer Intrigenmotive
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658315818
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; Band 44
    Schlagworte: Intrige <Motiv>; Rowling, J. K; Geschichte; Intrige <Motiv>; Literatur
    Weitere Schlagworte: Darstellung magischer Welten; Medienaneignung; Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter; Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung; Literarische Intrigenmotive; Literarische Motive; Medien als Spiegel von Gesellschaft; Analyseinstrument; Medienwissenschaft; Harry Potter; Medienverbund; Medienpädagogik; Analyse medialer Erzählungen; Fantasy; Medienkompetenz; Kinder- und Jugendliteratur
    Umfang: XIII, 700 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig, 2016

  4. Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter
    Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung literarischer Intrigenmotive
    Erschienen: [2020]; © 2020
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    386117
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    MS 7965 3845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2020 A 11704
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Musik und Theater 'Felix Mendelssohn Bartholdy' Leipzig, Bibliothek und Archiv
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2021.00630:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2021.00630:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658315818; 3658315814
    Weitere Identifier:
    9783658315818
    RVK Klassifikation: HN 7625 ; MS 7965 ; AP 13650 ; DW 4000
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; Band 44
    Schlagworte: Intrige <Motiv>; Rowling, J. K.; Geschichte; ; Intrige <Motiv>; Literatur;
    Umfang: XIII, 700 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 679-700

    Dissertation, Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig, 2016

  5. Dramaturgie, Medien, Bildung und Gesellschaft in Harry Potter
    Leitfaden zur Analyse, Verständnis und Aneignung literarischer Intrigenmotive
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DW 4000 M4-44
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 20 A 2950
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783658315818; 3658315814
    Weitere Identifier:
    9783658315818
    RVK Klassifikation: DW 4000
    DDC Klassifikation: Englische, altenglische Literaturen (820); Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Medienbildung und Gesellschaft ; Band 44
    Schlagworte: Intrige <Motiv>; Literatur
    Weitere Schlagworte: Rowling, J. K. (1965-): Harry Potter
    Umfang: XIII, 700 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 679-700

    Dissertation, Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig, 2016