Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Hochintensives Intervalltraining vs. extensive Dauermethode
    Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783658291532; 3658291532
    RVK Klassifikation: ZX 8550 ; ZX 8550 ; ZX 7212 ; ZY 2820
    DDC Klassifikation: Medizin und Gesundheit (610)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Intervalltraining; Sportunterricht; Ausdauertraining
    Weitere Schlagworte: Aerobes Ausdauertraining; Anaerobes Ausdauertraining; Ausdauerleistungsfähigkeit; Ausdauertraining; Extensive Dauermethode; Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht; Hochintensives Intervalltraining; Jugendliche; Oberstufe; Schulsport; Subjektive Trainingsqualität; Ästhetik
    Umfang: XVI, 198 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 288 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bielefeld, 2019

  2. Hochintensives Intervalltraining vs. extensive Dauermethode
    Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Springer VS, Wiesbaden

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783658291532; 3658291532
    RVK Klassifikation: ZX 8550 ; ZX 8550 ; ZX 7212 ; ZY 2820
    DDC Klassifikation: Medizin und Gesundheit (610)
    Schriftenreihe: Research
    Schlagworte: Intervalltraining; Sportunterricht; Ausdauertraining
    Weitere Schlagworte: Aerobes Ausdauertraining; Anaerobes Ausdauertraining; Ausdauerleistungsfähigkeit; Ausdauertraining; Extensive Dauermethode; Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht; Hochintensives Intervalltraining; Jugendliche; Oberstufe; Schulsport; Subjektive Trainingsqualität; Ästhetik
    Umfang: XVI, 198 Seiten, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 288 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bielefeld, 2019

  3. Hochintensives Intervalltraining vs. extensive Dauermethode
    Feldstudie zum ausdauernden Laufen im Sportunterricht