Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Anglizismen in der Werbung - Ein Vergleich zwischen dem Deutschen und dem Spanischen
    Autor*in: Piersig, Susann
    Erschienen: 2009
    Verlag:  GRIN Verlag, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783640329946
    Weitere Identifier:
    9783640329946
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, digitale Originalausgabe
    Schlagworte: Anglizismus; Deutsch; Werbesprache; Spanisch; Englisch; Zeitungssprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)LIT004170: LITERARY CRITICISM / European / German; Anglizismen;Spanisch;Werbung; (VLB-WN)9563: Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: Online-Ressource, 64 Seiten
    Bemerkung(en):

    Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

    Magisterarbeit, Universität zu Köln, 2009