Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Kultur und Erziehung
    neukantianische Pädagogik als transkulturelles Erziehungskonzept
    Autor*in: Meier, Katayon
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631653115; 9783631653111
    Weitere Identifier:
    9783631653111
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Schriftenreihe: Grundfragen der Pädagogik ; 17
    Schlagworte: Neukantianismus; Pluralismus; Pluralistische Gesellschaft; Kultur; Begriff; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Kulturpädagogik; Interkulturelle Erziehung; Kulturphilosophie; Kultur; Relation; Bildung; Erziehung; Definition; Begriff; Konzeption; Erziehungsziel; Interkulturelle Erziehung; Vorschlag; Initiative
    Umfang: 241 Seiten, 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 227-241

    Dissertation, Universität Karlsruhe, 2013

  2. Kultur und Erziehung
    neukantianische Pädagogik als transkulturelles Erziehungskonzept
    Autor*in: Meier, Katayon
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 918713
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2935-8429
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2014/9308
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 15 B 1388
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 216 : M18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pae 246.200 242
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HYP E 6191-511 8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DF 3000 M511
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    PA Ba 012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631653115; 9783631653111
    Weitere Identifier:
    9783631653111
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Schriftenreihe: Grundfragen der Pädagogik ; 17
    Schlagworte: Erziehung; Kultur; ; Interkulturelles Verstehen;
    Umfang: 241 Seiten, 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 227-241

    Dissertation, Universität Karlsruhe, 2013

  3. Kultur und Erziehung
    neukantianische Pädagogik als transkulturelles Erziehungskonzept
    Autor*in: Meier, Katayon
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachinformationsverbund Internationale Beziehungen und Länderkunde
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 918713
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2935-8429
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DF 3000 M511
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2014/9308
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 15 B 1388
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    FB/944
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 216 : M18
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2014 A 1724
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    pae 246.200 242
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 3u Mei
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HYP E 6191-511 8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DF 3000 M511
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    35/216
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    35/217
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    PA Ba 012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631653115; 9783631653111
    Weitere Identifier:
    9783631653111
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Schriftenreihe: Grundfragen der Pädagogik ; 17
    Schlagworte: Neukantianismus; Pluralismus; Pluralistische Gesellschaft; Kultur; Begriff; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Kulturpädagogik; Interkulturelle Erziehung; Kulturphilosophie; Kultur; Relation; Bildung; Erziehung; Definition; Begriff; Konzeption; Erziehungsziel; Interkulturelle Erziehung; Vorschlag; Initiative
    Umfang: 241 Seiten, 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 227-241

    Dissertation, Universität Karlsruhe, 2013