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  1. Verkaufen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus, Frankfurt/Main ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Long description: Sales representatives learn the tricks and tactics that procrastinators use to block talks with potential customers, sabotage offers or torpedo closings. Yet those little blockers can be turned into enthusiastic and committed top... mehr

    Zugang:
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
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    Long description: Sales representatives learn the tricks and tactics that procrastinators use to block talks with potential customers, sabotage offers or torpedo closings. Yet those little blockers can be turned into enthusiastic and committed top sales personnel. - Biographical note: Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. Hermann Scherer ist Businessexperte, Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen und Referent zu den Themen persönliche Entwicklung und Unternehmenserfolg.Wirksame Verkaufsstrategien und die Verhandlungspsychologie im Verkauf gehören zu seinen Spezialthemen. - Long description: Eine Kundin betritt das Geschäft – doch der Schweinehund des Verkäufers lümmelt sich träge hinter der Kasse und raunt seinem Herrchen zu: »Die will sowieso nichts kaufen, die Mühe lohnt nicht!« Ein anderes Mal verbeißt sich das Borstentier grimmig im Hosenbein seines Herrchens: »Lass ihn nicht raus, ohne dass er unterschrieben hat! Komm, setz ihn noch ein bisschen unter Druck …« Marco von Münchhausen und Hermann Scherer zeigen all denen, die tagtäglich im Verkauf zu tun haben, mit welchen Tricks und Taktiken Schweinehunde Akquisegespräche verhindern, Angebote sabotieren oder Abschlüsse torpedieren. Vor allem aber erklären sie, wie man aus den kleinen Blockierern begeisterte und engagierte Spitzenverkäufer macht!

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Münchhausen, Marco von
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593423920; 9783593434223; 9783593382937; 9783593407975; 9783593421827; 9783593415017; 9783593403274
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Verkauf; Motivation
  2. Service mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus, Frankfurt/Main ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Long description: Good service is above all a question of one’s inner attitude. Thus, only a person who comes to terms with and befriends his inner weaknesses will be successful in surprising and satisfying customers through friendliness, helpfulness... mehr

    Zugang:
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
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    Long description: Good service is above all a question of one’s inner attitude. Thus, only a person who comes to terms with and befriends his inner weaknesses will be successful in surprising and satisfying customers through friendliness, helpfulness and good quality service. - Biographical note: Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. Sabine Hübner gilt als »Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland« (Pro 7). Mit ihrem Erfolgskonzept »surpriservice«® unterstützt sie Tag für Tag Unternehmen dabei, sich mit kundenorientierter Servicequalität in heiß umkämpften Märkten zu profilieren. - Long description: Innere Schweinehunde haben es gerne warm und trocken – klar, dass sie sich in der vielzitierten »Servicewüste « wohl fühlen und sich nur ungern um Kundenbindung oder Servicequalität bemühen.Wann immer Kunden in Hotlines endlos hin und her verbunden werden oder Reklamationen abgebügelt werden, können wir sicher sein: Hier sind unsere borstigen Begleiter am Werk. Doch gemeinsam mit Dienstleistungsexpertin Sabine Hübner zeigt Marco von Münchhausen: Nur wer sich mit dem kleinen Saboteur anfreundet, dem wird es gelingen, seine Kunden mit außergewöhnlichem Service zu überraschen und mit erstklassigem Kundendienst zufriedenzustellen!

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hübner, Sabine
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593423920; 9783593382821; 9783593407975; 9783593421827; 9783593415000; 9783593403236
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Kundendienst; Dienstleistung; Motivation
  3. Führen mit dem inneren Schweinehund
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Campus, Frankfurt/Main ; Preselect.media GmbH, Grünwald

    Long description: There is nothing new about the insight that the leadership qualities of the CEO are a decisive factor in a company’s success. One quickly forgets, however, that CEOs can also suffer from procrastination problems. In the interest of... mehr

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    Long description: There is nothing new about the insight that the leadership qualities of the CEO are a decisive factor in a company’s success. One quickly forgets, however, that CEOs can also suffer from procrastination problems. In the interest of a company’s success, however, it is worthwhile to have the low level blockaders on one’s side. - Biographical note: Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen. Cay von Fournier ist promovierter Arzt und Wirtschaftswissenschaftler und leidenschaftlicher Unternehmer. Als Referent und Trainer vermittelt er seit Jahren die Prinzipien wirksamer Mitarbeiterführung, dazu hat er bereits mehrere erfolgreiche Bücher veröffentlicht. - Long description: Warum werden mit viel Engagement im Unternehmen entwickelte neue Strategien nicht umgesetzt? Warum wird in Teams über Verantwortlichkeiten diskutiert statt gehandelt? Transparente Planung, klare, eindeutige Ziele und hin und wieder eine Anerkennung fürs Team – das alles ist viel zu viel Aufwand, denken sich die inneren Schweinehunde vieler Chefs und lehnen sich träge im Sessel zurück. Warum es sich für den Unternehmenserfolg lohnt, die kleinen Blockierer doch noch zu überzeugen, das zeigen Marco von Münchhausen und Cay von Fournier anhand zahlreicher Beispiele. Denn wer als Führungskraft freundlich mit seinem inneren Schweinehund umgeht, der wird überrascht sein, wie begeistert dieser zukünftig mit- oder sogar vorantrabt!

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Münchhausen, Marco von
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783593423920; 9783593382951; 9783593407975; 9783593421827; 9783593439143; 9783593415024; 9783593403298
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Führung; Motivation