Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Computers and Games
    First International Conference, CG’98 Tsukuba, Japan, November 11–12, 1998 Proceedings
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Springer-Verlag Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

    This book constitutes the strictly refereed post-proceedings of the First International Conference on Computer and Games, CG'98, held in Tsukuba, Japan in November 1998. The 21 revised full papers presented were carefully selected after two rounds of... mehr

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    This book constitutes the strictly refereed post-proceedings of the First International Conference on Computer and Games, CG'98, held in Tsukuba, Japan in November 1998. The 21 revised full papers presented were carefully selected after two rounds of reviewing from a total of 35 submissions. The book addresses all aspects of computers and games, including game playing programs, mathematical games learning algorithms, social and cognitive aspects, and game theory. The papers are organized in topical sections on search and strategies, learning and pattern acquisition theory, and Go, Tsume-Shogi, and Heian-Shogi

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540489573
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: SS 4800
    Schriftenreihe: Lecture Notes in Computer Science ; 1558
    Array
    Array
    Schlagworte: Artificial intelligence; Computer science; Computer software; Management information systems; Mathematical optimization; Computer Science
    Umfang: Online-Ressource
  2. Computers and Games
    First International Conference, CG’98 Tsukuba, Japan, November 11–12, 1998 Proceedings
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Imprint: Springer

    Zugang:
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Kaiserslautern
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Zweigbibliothek Kamp-Lintfort
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Rhein-Waal, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540489573
    Schriftenreihe: Lecture Notes in Computer Science ; 1558
    Schlagworte: Computer science; Computer software; Artificial intelligence; Mathematical optimization; Management information systems; Spielstrategie; Komplexitätstheorie; Computerspiel; Brettspiel; Spieltheorie
  3. Computers and games
    first international conference ; proceedings
    Beteiligt: Herik, Jaap van den (Mitwirkender)
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Springer, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Herik, Jaap van den (Mitwirkender)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540489573
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Lecture notes in computer science ; 1558
    Schlagworte: Computerspiel; Brettspiel; Spielstrategie; Brettspiel; Spieltheorie; Brettspiel; Komplexitätstheorie
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Computers and Games
    First International Conference, CG’98 Tsukuba, Japan, November 11–12, 1998 Proceedings
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Springer-Verlag Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

    This book constitutes the strictly refereed post-proceedings of the First International Conference on Computer and Games, CG'98, held in Tsukuba, Japan in November 1998. The 21 revised full papers presented were carefully selected after two rounds of... mehr

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg (BSZ)
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    eBook Springer
    keine Fernleihe
    Hochschule Offenburg, University of Applied Sciences, Bibliothek Campus Offenburg
    E-Book Springer
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe

     

    This book constitutes the strictly refereed post-proceedings of the First International Conference on Computer and Games, CG'98, held in Tsukuba, Japan in November 1998. The 21 revised full papers presented were carefully selected after two rounds of reviewing from a total of 35 submissions. The book addresses all aspects of computers and games, including game playing programs, mathematical games learning algorithms, social and cognitive aspects, and game theory. The papers are organized in topical sections on search and strategies, learning and pattern acquisition theory, and Go, Tsume-Shogi, and Heian-Shogi

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (lizenzpflichtig)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540489573
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: SS 4800
    Schriftenreihe: Lecture Notes in Computer Science ; 1558
    Array
    Array
    Schlagworte: Computer software; Management information systems; Computer science; Computer Science; Artificial intelligence; Mathematical optimization; Algorithms.; Calculus of variations.; Business information services.
    Umfang: Online-Ressource
  5. Computers and Games
    First International Conference, CG’98 Tsukuba, Japan, November 11–12, 1998 Proceedings
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Springer Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg ; Springer-Verlag Berlin Heidelberg

    Zugang:
    Universitätsbibliothek der RWTH Aachen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Fernuniversität
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Trier
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540489573
    Schriftenreihe: Lecture Notes in Computer Science ; 1558
    Schlagworte: Computer science; Computer software; Artificial intelligence; Mathematical optimization; Management information systems
  6. Computers and Games
    First International Conference, CG’98 Tsukuba, Japan, November 11–12, 1998 Proceedings
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Springer-Verlag Berlin Heidelberg, Berlin, Heidelberg

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783540489573; 3540489576
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: SS 1800 ; SS 4800
    Schriftenreihe: Lecture Notes in Computer Science ; 1558
    Schlagworte: Computerspiel; Brettspiel; Spielstrategie; Spieltheorie; Komplexitätstheorie; Computer science; Computer software; Artificial intelligence; Mathematical optimization; Management information systems
    Umfang: ... Seiten
    Bemerkung(en):

    Online-Ausgabe: