Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Subjektivierung. Erziehungswissenschaftliche Theorieperspektiven
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Herausgeber); Casale, Rita (Herausgeber); Thompson, Christiane (Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Verlag Ferdinand Schöningh, Paderborn

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Herausgeber); Casale, Rita (Herausgeber); Thompson, Christiane (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783506781543; 3506781545
    Weitere Identifier:
    9783506781543
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfE
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Bildung; Bildungstheorie; Sozialisation; Poststrukturalismus; Praxistheorie; erziehungswissenschaftliche Theoriebildung; (VLB-WN)1570: Hardcover, Softcover / Pädagogik
    Umfang: 200 Seiten, 23.3 cm x 15.7 cm
    Bemerkung(en):

    Titel erscheint nicht

  2. Subjektivierung. Erziehungswissenschaftliche Theorieperspektiven
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Herausgeber); Casale, Rita (Herausgeber); Thompson, Christiane (Herausgeber)
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Verlag Ferdinand Schöningh, Paderborn

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ricken, Norbert (Herausgeber); Casale, Rita (Herausgeber); Thompson, Christiane (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783506781543; 3506781545
    Weitere Identifier:
    9783506781543
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe der Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie der DGfE
    Weitere Schlagworte: Bildung; Bildungstheorie; Sozialisation; Poststrukturalismus; Praxistheorie; erziehungswissenschaftliche Theoriebildung
    Umfang: 200 Seiten, 23.3 cm x 15.7 cm