Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2009
9781934742273
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2009
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Spotlight on student engagement, motivation, and achievement
Erschienen:
2009
Verlag: Harvard Education Press, Cambridge, Mass.
Bibliographische Angaben
Inhaltsangaben
Zugang
Export
Erlangen: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
Standort:
Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Hinweise zum Inhalt
Inhaltsverzeichnis
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
9781934742273
;
9781934742266
RVK Klassifikation:
DM 3002
Schriftenreihe:
Harvard education letter / Spotlight series; 5
Schlagworte:
Education, Secondary / United States
;
Effective teaching / United States
;
Engagement (Philosophy)
;
Motivation in education / United States
;
Achievement motivation in adolescence / United States
;
Academic achievement / United States
;
Academic achievement
;
Achievement motivation in adolescence
;
Education, Secondary
;
Effective teaching
;
Engagement (Philosophy)
;
Motivation in education
;
Student
;
Hochschule
;
Motivation
Umfang:
XIV, 153 S., 21 cm
Bemerkung(en):
Includes bibliographical references