Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Approaches to teaching Scott's Waverley novels
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Modern Language Association of America, New York

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781603290357; 9781603290364
    RVK Klassifikation: HL 4265
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 110
    Schlagworte: Englischunterricht; Hochschuldidaktik
    Weitere Schlagworte: Scott, Walter Sir (1771-1832): Waverley novels; Scott, Walter Sir (1771-1832); Scott, Walter <Sir, 1771-1832>: Waverley novels; Scott, Walter (1771-1832): Waverley novels
    Umfang: VI, 202 S.
  2. Approaches to teaching Scott's Waverley novels
    Beteiligt: Gottlieb, Evan (Hrsg.)
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Modern Language Assoc. of America, New York, NY

    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2010/137
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2009 A 8997
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 8.8. Scott, W.(3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 HL 4265 G686
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2011 A 0657
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Inhaltsverzeichnis)
    Volltext (Klappentext)
    Verlag (Inhaltsverzeichnis)
    Verlag (Klappentext)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottlieb, Evan (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781603290357; 9781603290364
    Weitere Identifier:
    9781603290364
    RVK Klassifikation: HL 4265
    Schriftenreihe: Approaches to teaching world literature ; 110
    Schlagworte: Scott, Walter; Hochschuldidaktik; ; Scott, Walter; Englischunterricht;
    Weitere Schlagworte: Scott, Walter (1771-1832): Waverley novels; Scott, Walter (1771-1832); Scott, Walter 1771-1832; Scott, Walter 1771-1832
    Umfang: VI, 202 S., Kt.
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Scottish history in the Waverley novels / Douglas Mack and Suzanne GilbertSomething glee'd : the uses of language in Scott's Waverley novels / Janet Sorensen -- The author of Waverley and the problem of romantic authorship / James P. Carson -- Teaching the Waverley novels : an intertextual approach / Samuel Baker -- The poetry of pure memory : teaching Scott's novels in the context of romanticism / Celeste Langan -- Home and away with Walter Scott / Simon Edwards -- Scott, the history of the novel and the history of fiction / Ian Duncan -- Sir Walter and plain Jane : teaching Scott and Austen together / Evan Gottlieb -- Teaching the female body as contested territory / Diane Long Hoeveler -- Proof and truth : teaching the Waverley novels in the law and literature class / Clare A. Simmons -- The limits of diversity : using Scott's The two drovers to teach multiculturalism in a survey or nonmajors course / Kenneth McNeil -- Twas thus the latest minstrel sung : listening to Waverley with an un/conventional ear / Caroline McCracken-Flesher -- Framing the covenanters (again) : teaching Old mortality in context / Antony J. Hasler -- Teaching The heart of Mid-Lothian / David Hewitt -- This monstrous passion : teaching The bride of Lammermoor and queer theory / Oliver S. Buckton -- Imagining the Middle Ages and Renaissance in Ivanhoe and Kenilworth / Graham Tulloch -- Thinking globally : The talisman and The surgeon's daughter / Tara Ghoshal Wallace.