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  1. AI game engine programming
    Autor*in: Schwab, Brian
    Erschienen: c2009
    Verlag:  Course Technology, Boston, Mass.

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1584505729; 1584506288; 9781584505723; 9781584506287
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed
    Schlagworte: GAMES / Video & Electronic; Computer games / Programming; Artificial intelligence; Computer games / Programming; Artificial intelligence; Artificial intelligence; Computer games / Programming; Künstliche Intelligenz; Computer games; Artificial intelligence; Künstliche Intelligenz; Computerspiel; Programmierung; Computerunterstütztes Spiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxx, 710 p.)
    Bemerkung(en):

    Ed. statement from t.p. verso

    Includes bibliographical references (p. 685-686) and index

  2. AI game engine programming
    Autor*in: Schwab, Brian
    Erschienen: c2009
    Verlag:  Course Technology, Cengage Learning, Boston, MA

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781584505723; 1584505729
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed
    Schlagworte: Computer games; Artificial intelligence; Programmierung; Computerspiel; Computerunterstütztes Spiel; Künstliche Intelligenz
    Umfang: xxx, 710 p.