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  1. AI game engine programming
    Autor*in: Schwab, Brian
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Course Techn., Boston, Mass. [u.a.]

    This text is written for all levels of game AI developers who wish to further their knowledge of the myriad AI games used in various genres. It provides the knowledge and techniques needed to create an AI engine mehr

     

    This text is written for all levels of game AI developers who wish to further their knowledge of the myriad AI games used in various genres. It provides the knowledge and techniques needed to create an AI engine

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781584505723; 1584505729
    RVK Klassifikation: ST 300
    Auflage/Ausgabe: 2. ed.
    Schlagworte: Künstliche Intelligenz; Computer games / Programming; Artificial intelligence
    Umfang: XXX, 710 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 685 - 686

  2. AI game engine programming
    Autor*in: Schwab, Brian
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Course Techn., Boston, Mass. [u.a.]

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    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781584505723; 1584505729; 9781584506287; 1584506288
    RVK Klassifikation: ST 300
    Auflage/Ausgabe: 2. ed., [Printausg.]
    Schlagworte: Künstliche Intelligenz; Computer games / Programming; Artificial intelligence; Künstliche Intelligenz; Computerunterstütztes Spiel; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: XXX, 710 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Prev. ed.: 2004

    Includes bibliographical references (p. 685-686) and index

  3. AI game engine programming
    Autor*in: Schwab, Brian
    Erschienen: c2009
    Verlag:  Course Technology, Boston, Mass.

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 1584505729; 1584506288; 9781584505723; 9781584506287
    RVK Klassifikation: ST 300 ; ST 320 ; ST 324
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed
    Schlagworte: GAMES / Video & Electronic; Computer games / Programming; Artificial intelligence; Computer games / Programming; Artificial intelligence; Artificial intelligence; Computer games / Programming; Künstliche Intelligenz; Computer games; Artificial intelligence; Künstliche Intelligenz; Computerspiel; Programmierung; Computerunterstütztes Spiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xxx, 710 p.)
    Bemerkung(en):

    Ed. statement from t.p. verso

    Includes bibliographical references (p. 685-686) and index

  4. AI game engine programming
    Autor*in: Schwab, Brian
    Erschienen: c2009
    Verlag:  Course Technology, Cengage Learning, Boston, MA

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781584505723; 1584505729
    Auflage/Ausgabe: 2nd ed
    Schlagworte: Computer games; Artificial intelligence; Programmierung; Computerspiel; Computerunterstütztes Spiel; Künstliche Intelligenz
    Umfang: xxx, 710 p.