Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Children’s Virtual Play Worlds
    Culture, Learning, and Participation
    Beteiligt: Burke, Anne (Herausgeber); Marsh, Jackie (Herausgeber)
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Peter Lang Verlag, New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Burke, Anne (Herausgeber); Marsh, Jackie (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781453910696
    Weitere Identifier:
    9781453910696
    Auflage/Ausgabe: digitale Originalausgabe
    Schriftenreihe: New Literacies and Digital Epistemologies ; 58
    Schlagworte: Kind; Computerspiel; Identitätsentwicklung; Lernen
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching / General; (BISAC Subject Heading)SOC000000: SOCIAL SCIENCE / General; research;sociology;psychology;potential; (VLB-WN)9570: Pädagogik; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU026050; (BIC Subject Heading)GTC
    Umfang: Online-Ressource, VIII, 228 Seiten
  2. Children's virtual play worlds
    culture, learning, and participation
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433118272; 9781433118265; 9781453910696
    RVK Klassifikation: DW 4400
    Schriftenreihe: New literacies and digital epistemologies ; vol. 58
    Schlagworte: Virtuelle Realität; Kind; Computerspiel
    Umfang: VI, 226 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Children's Virtual Play Worlds
    Culture, Learning, and Participation
    Beteiligt: Burke, Anne (Hrsg.); Marsh, Jackie (Hrsg.)
    Erschienen: 2012; ©2013
    Verlag:  Peter Lang Inc., International Academic Publishers, New York

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Burke, Anne (Hrsg.); Marsh, Jackie (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781453910696
    Weitere Identifier:
    9781453910696
    RVK Klassifikation: DW 4400
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed
    Schlagworte: Virtuelle Realität; Computerspiel; Kind
    Umfang: 1 Online-Ressource (234 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Online resource; title from title screen (viewed June 10, 2019)

    As children's digital lives become more relevant to schools and educators, the question of play and learning is being revisited in new and interesting ways. Children's Virtual Play Worlds: Culture, Learning, and Participation provides a more reasoned account of children's play engagements in virtual worlds through a number of scholarly perspectives, exploring key concerns and issues which have come to the forefront. The global nature of the research in this edited volume embraces many different areas of study from school based research, sociology, cultural studies, psychology, to contract law showing how children's play and learning in virtual spaces has great potential and possibilities

  4. Children's virtual play worlds
    culture, learning, and participation
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Lang, New York [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433118272; 9781433118265; 9781453910696
    RVK Klassifikation: DW 4400
    Schriftenreihe: New literacies and digital epistemologies ; vol. 58
    Schlagworte: Virtuelle Realität; Kind; Computerspiel
    Umfang: VI, 226 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Children’s Virtual Play Worlds
    Culture, Learning, and Participation
    Autor*in: Knobel, Michele
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Peter Lang Inc., New York ; Peter Lang International Academic Publishers, Bern

    As children’s digital lives become more relevant to schools and educators, the question of play and learning is being revisited in new and interesting ways. Children’s Virtual Play Worlds: Culture, Learning, and Participation provides a more reasoned... mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe

     

    As children’s digital lives become more relevant to schools and educators, the question of play and learning is being revisited in new and interesting ways. Children’s Virtual Play Worlds: Culture, Learning, and Participation provides a more reasoned account of children’s play engagements in virtual worlds through a number of scholarly perspectives, exploring key concerns and issues which have come to the forefront. The global nature of the research in this edited volume embraces many different areas of study from school based research, sociology, cultural studies, psychology, to contract law showing how children’s play and learning in virtual spaces has great potential and possibilities.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lankshear, Colin; Burke, Anne; Marsh, Jackie
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781453910696
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: DW 4400
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793)
    Auflage/Ausgabe: 1st, New ed.
    Schriftenreihe: New Literacies and Digital Epistemologies ; 58
    Schlagworte: Kind; Computerspiel; Identitätsentwicklung; Lernen
    Umfang: 1 Online-Ressource