Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 8 von 8.

  1. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning vs. the system
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Bloomsbury, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    ENMD1238
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781408185025
    RVK Klassifikation: HD 216
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    Schlagworte: Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: Marlowe, Christopher (1564-1593); Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: X, 153 S.
  2. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning versus the system
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Bloomsbury, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781408185025
    RVK Klassifikation: HD 214 ; HD 216
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    Schlagworte: Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: Marlowe, Christopher (1564-1593); Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: X, 153 S.
  3. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning vs. the system
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: [2013]
    Verlag:  Bloomsbury, London

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2013 A 19364
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    266200 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1408185024; 1408183897; 9781408185025; 9781408183892
    RVK Klassifikation: HI 3375 ; HI 2715
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    The Arden Shakespeare
    Schlagworte: Drama
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616); Marlowe, Christopher (1564-1593)
    Umfang: x, 153 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 140-144

  4. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning vs. the system
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: [2013]
    Verlag:  Bloomsbury, London

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2013 A 19364
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2016 A 2056
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    64/4446
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    266200 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1408185024; 1408183897; 9781408185025; 9781408183892
    RVK Klassifikation: HI 3375 ; HI 2715 ; HD 214
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    The Arden Shakespeare
    Schlagworte: Drama
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616); Marlowe, Christopher (1564-1593)
    Umfang: x, 153 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 140-144

  5. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning versus the system
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Bloomsbury, London [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781408185025
    RVK Klassifikation: HD 214 ; HD 216
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    Schlagworte: Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: Marlowe, Christopher (1564-1593); Shakespeare, William (1564-1616)
    Umfang: X, 153 S.
  6. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning vs. the system
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Bloomsbury, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Gießen
    000 HD 216 S472
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781408185025
    RVK Klassifikation: HD 216 ; HD 214 ; HI 3375 ; HI 3375 ; HI 2715
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    Schlagworte: Literaturunterricht
    Weitere Schlagworte: Shakespeare, William (1564-1616); Marlowe, Christopher (1564-1593)
    Umfang: X, 153 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 139 - 144

  7. Teaching Shakespeare and Marlowe
    learning vs. the system
    Autor*in: Semler, Liam E
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Bloomsbury, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781408185025
    RVK Klassifikation: HD 216
    Schriftenreihe: Shakespeare now!
    Schlagworte: Shakespeare, William; Marlowe, Christopher; Literaturunterricht
    Umfang: X, 153 S.
  8. Teaching Shakespeare and Marlowe
    Learning versus the System
    Autor*in: Semler, Liam E.
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Bloomsbury Publishing, London

    Schools and universities are fast becoming managerial 'courts' of learning in which educators and students are system creatures busily fulfilling system protocols. Any teacher or academic yearning for fresh and authentic approaches to their... mehr

    Hochschulbibliothek Friedensau
    Online-Ressource
    keine Fernleihe

     

    Schools and universities are fast becoming managerial 'courts' of learning in which educators and students are system creatures busily fulfilling system protocols. Any teacher or academic yearning for fresh and authentic approaches to their discipline must first find ways to imagine possibilities beyond the system's limits. This book sounds the depths of the problem in respect to Literary Studies and proposes strategies for effecting voluntary 'exile' from court in pursuit of more imaginative approaches to the teaching and learning of Shakespeare and Marlowe

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781408185025
    Schriftenreihe: Shakespeare Now!
    Umfang: Online-Ressource (169 p)
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

    Cover page; Halftitle page; Series page; Title page; Copyright page; Dedication page; CONTENTS; ACKNOWLEDGEMENTS; GENERAL EDITORS' PREFACE TO THE SECOND-WAVE OF THE SERIES; PROLOGUE; PART ONE Schooling Shakespeare; CHAPTER ONE Revenge effects (How systems eat us for breakfast); 2006: It's duck season; 2011-13: The comfort and despair of systems; 2011-13: Learning and gaming on the scaffold; 2006-13: Shakespeare disciplined; CHAPTER TWO Positive turbulence (How we fight back); 2008: Not dissing, blessing; 2006: Collateral damage; 2007: System transition; 2008: Ardenspace; Ardenspace

    CHAPTER THREE Shakespeare Reloaded (Life at the system edge)2007: Ardenspace meets Linkagespace; 2007: Seeing Rosalind; 2008-10: Shakespeare Reloaded; 2008-10: Shakespeare Reloaded and system stress; 2013: Becoming intelligible; 2009: The Bard Blitz; 2013: The unquantifiable rightness of fleeing; PART TWO Learning Marlowe; CHAPTER FOUR Perceived relevance (The state we're in); 2009: Ladybird; 2009: The relevance machine and Education; 2009: The band of perceived relevance; 2011: Vampire Marlowe; 2009-11: Leaf perpetuation and ladybird liftoff; CHAPTER FIVE Green light (Altered states of play)

    2009-11: The monster good2011: Re-vamping (by de-vamping)Marlowe; 2011: Persuasion to love; 2011: Blue Murder; 2011: Oh Jesus stay with me!; EPILOGUE; NOTES; BIBLIOGRAPHY; INDEX