Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Virtual economies
    design and analysis
    Erschienen: 2014.
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, MA

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780262323314; 0262323311; 1306801052; 9781306801058
    RVK Klassifikation: QR 760
    Schriftenreihe: Information policy series
    Schlagworte: Electronic games.; Shared virtual environments; Economic aspects.; Virtual reality; Economic aspects.; Computer-aided design.
  2. Virtual economies
    design and analysis
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Massachusetts ; London, England

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780262323314; 9781306801058
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schriftenreihe: Information policy series
    Schlagworte: GAMES / Board; BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Comparative; Computer-aided design; Electronic games; Array; Wirtschaft; Computerspiel; Virtuelle Realität
    Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 294 Seiten)
  3. Virtual economies
    design and analysis
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Massachusetts ; London, England

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9780262323314; 9781306801058
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schriftenreihe: Information policy series
    Schlagworte: GAMES / Board; BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Comparative; Computer-aided design; Electronic games; Array; Wirtschaft; Computerspiel; Virtuelle Realität
    Umfang: 1 Online-Ressource (ix, 294 Seiten)