Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Learner autonomy
    a guide to developing learner responsibility
    Autor*in: Scharle, Ágota
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Cambridge Univ. Press, Cambridge [u.a.]

    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E SA 3000
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Szabó, Anita
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0521775345; 9780521775342
    RVK Klassifikation: HD 150
    Auflage/Ausgabe: 5th print.
    Schriftenreihe: Cambridge handbooks for language teachers
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Fremdsprachenunterricht; Motivation
    Umfang: VI, 112 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben