Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. The role of technology in CSCL
    studies in technology enhanced collaborative learning
    Beteiligt: Hoppe, H. Ulrich (Hrsg.); Soller, Amy (Hrsg.); Ogata, Hiroaki (Hrsg.)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Springer, New York, NY

    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    bibliographischer Nachweis ohne Bestand
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hoppe, H. Ulrich (Hrsg.); Soller, Amy (Hrsg.); Ogata, Hiroaki (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780387711355; 038771135X
    RVK Klassifikation: DP 1960 ; DP 2140 ; DP 2600 ; ES 822
    Auflage/Ausgabe: 1. Ed.
    Schriftenreihe: Computer-supported collaborative learning ; 9
    Schlagworte: Educational technology; Group work in education
    Umfang: X,194 S., Ill., graph. Darst.
  2. The role of technology in CSCL
    studies in technology enhanced collaborative learning
    Beteiligt: Hoppe, H. Ulrich (Hrsg.); Soller, Amy (Hrsg.); Ogata, Hiroaki (Hrsg.)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Springer, New York, NY

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    bibliographischer Nachweis ohne Bestand
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hoppe, H. Ulrich (Hrsg.); Soller, Amy (Hrsg.); Ogata, Hiroaki (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 038771135X; 9780387711355
    Weitere Identifier:
    9780387711355
    11788959
    RVK Klassifikation: DP 1960 ; DP 2140 ; DP 2600 ; ES 822
    Schriftenreihe: Computer-supported collaborative learning ; 9
    Schlagworte: Educational technology; Group work in education
    Umfang: X, 194 S.