Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Persuasive games
    the expressive power of videogames
    Autor*in: Bogost, Ian
    Erschienen: 2010
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Massachusetts

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262026147; 9780262514880
    RVK Klassifikation: AP 15963
    Auflage/Ausgabe: First paperback edition
    Schlagworte: Gesellschaft; Video games; Persuasion (Rhetoric)
    Umfang: XII, 450 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite [401]-436

  2. Persuasive games
    the expressive power of videogames
    Autor*in: Bogost, Ian
    Erschienen: [2010]
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262514880; 9780262026147
    RVK Klassifikation: SU 500
    Auflage/Ausgabe: 4. [print.]
    Schlagworte: Video games; Persuasion (Rhetoric)
    Umfang: XII, 450 S., Ill., 24 cm.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [401] - 436

  3. Persuasive games
    the expressive power of videogames
    Autor*in: Bogost, Ian
    Erschienen: [2010]
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262514880; 9780262026147
    RVK Klassifikation: SU 500
    Auflage/Ausgabe: 3. [print.]
    Schlagworte: Video games; Persuasion (Rhetoric)
    Umfang: XII, 450 S., Ill., 24 cm.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [401] - 436

  4. Persuasive games
    the expressive power of videogames
    Autor*in: Bogost, Ian
    Erschienen: 2007
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262514880; 9780262026147
    RVK Klassifikation: SU 500 ; AP 15860
    Schlagworte: Video games; Persuasion (Rhetoric)
    Umfang: XII, 450 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Literaturverz. und Linksammlung S. [401] - 436

  5. Persuasive games
    the expressive power of videogames
    Autor*in: Bogost, Ian
    Erschienen: 2007
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262026147
    RVK Klassifikation: SU 500
    Auflage/Ausgabe: 2. print
    Schlagworte: Video games; Persuasion (Rhetoric)
    Umfang: 450 S., Ill., 24 cm.
  6. Persuasive games
    the expressive power of videogames
    Autor*in: Bogost, Ian
    Erschienen: 2010
    Verlag:  MIT Press, Cambridge

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    14/X.e. 4.32
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Publ BR 0078
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Kunsthochschulbibliothek
    75 Kun 478 BOG
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Bertramstraße
    20 NBL 200 59 engl.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Unter den Eichen
    30 BL 600 45 engl.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262026147; 9780262514880; 0262514885
    RVK Klassifikation: SU 500
    Schlagworte: Computerspiel; Sozionik; Beeinflussung
    Umfang: XII, 450 Seiten, Illustrationen, 23x18x2 cm
  7. Persuasive games
    the expressive power of videogames
    Autor*in: Bogost, Ian
    Erschienen: 2007
    Verlag:  MIT Press, Cambridge, Mass. [u.a.]

    Procedural rhetoric -- Political processes -- Ideological frames -- Digital democracy -- Advertising logic -- Licensing and product placement -- Advergames -- Procedural literacy -- Values and aspirations -- Exercise -- Purposes of persuasion mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 654508
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Berlin, Bibliothek
    CT - 13
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Bildende Künste Braunschweig, Bibliothek
    H 7.611.6 Bog 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.E.2940
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A BOG 44090
    keine Fernleihe
    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Hamburg, Bibliothek
    CT - 8
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    NG/100/1857
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Ilmenau
    MDW AP 18200 B675
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe / Staatliche Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    Hg 5601
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    DV 5350.050
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    13-12736
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2009.03699:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2009.03699:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    AP 15963 BOG
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Hohenheim, Bibliothek
    74
    keine Fernleihe

     

    Procedural rhetoric -- Political processes -- Ideological frames -- Digital democracy -- Advertising logic -- Licensing and product placement -- Advergames -- Procedural literacy -- Values and aspirations -- Exercise -- Purposes of persuasion

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262026147; 0262026147
    RVK Klassifikation: SU 500 ; MS 7965 ; AP 15963
    Schlagworte: Video games; Persuasion (Rhetoric); Video games; Persuasion (Rhetoric)
    Umfang: XII, 450 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [341]-436) and index. - Formerly CIP