Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. From initial education to working life
    making transitions work
    Erschienen: 2000
    Verlag:  OECD, Paris

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264176314
    RVK Klassifikation: QX 870 ; QV 000
    Schriftenreihe: Education and skills
    Schlagworte: Absolventen; Bildungsverhalten; Berufsbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarktpolitik; OECD-Staaten; Career education; School-to-work transition; Labor supply; Schule : Arbeitswelt; Berufliche Qualifikation; Berufschance; Berufliche Motivation; Lebenslanges Lernen; Arbeitsmarktpolitik; Bildungsanforderungen der Berufswelt; Internationaler Vergleich
    Umfang: 203 S, graph. Darst, 4°
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: De la formation initiale à la vie active

  2. From initial education to working life
    making transitions work
    Erschienen: 2000
    Verlag:  OECD, Paris

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264176314
    Schriftenreihe: Education and skills
    Umfang: 203 S, graph. Darst
  3. From initial education to working life
    making transitions work
    Erschienen: 2000
    Verlag:  OECD, Paris

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2000/921
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    6 B 44310
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    2000 4 029572
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2000 B 1595
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    370/2398
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    oek 1557/087
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 220401
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    erz 840/f76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    03-17851
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Mannheimer Zentrum für Europäische Sozialforschung, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    ifo Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München, Bibliothek
    00/258
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9264176314
    RVK Klassifikation: QX 870 ; QV 000
    Schriftenreihe: Education and skills
    Schlagworte: Absolventen; Bildungsverhalten; Berufsbildung; Berufsbildung; Arbeitsmarktpolitik; OECD-Staaten; Career education; School-to-work transition; Labor supply; Schule : Arbeitswelt; Berufliche Qualifikation; Berufschance; Berufliche Motivation; Lebenslanges Lernen; Arbeitsmarktpolitik; Bildungsanforderungen der Berufswelt; Internationaler Vergleich
    Umfang: 203 S, graph. Darst, 4°
    Bemerkung(en):

    Franz. Ausg. u.d.T.: De la formation initiale à la vie active