Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Literaturunterricht und Lesesozialisation
    Eine empirische Untersuchung zum Lese- und Medienverhalten von Schülern und zur lesesozialisatorischen Wirkung ihrer Deutschlehrer
    Erschienen: 2008
    Verlag:  edition vulpes, Regensburg

    Sächsische Bibliografie
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3980702855
    RVK Klassifikation: GB 2978 ; GB 2958
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schlagworte: Sachsen; Bayern; Schüler; Medienkonsum; Leseverhalten; ; Sachsen; Bayern; Lehrer; Deutschunterricht; Literaturunterricht; Leseerziehung;
    Umfang: 401,12, 14 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Betrifft: Bayern und Sachsen

    Regensburg, Univ. Diss., 2003

  2. Literaturunterricht und Lesesozialisation
    eine empirische Untersuchung zum Lese- und Medienverhalten von Schülern und zur lesesozialisatorischen Wirkung ihrer Deutschlehrer
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Ed. Vulpes, Regensburg

    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3980702855; 9783980702850
    RVK Klassifikation: GB 2978
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schlagworte: Umfrage; Leseerziehung; Deutschunterricht; Lehrer; Literaturunterricht; Sozialisation; Leseverhalten; Medienkonsum; Lesen; Schüler; Lesebuch
    Umfang: 401, 12, 14 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2003

  3. Literaturunterricht und Lesesozialisation
    eine empirische Untersuchung zum Lese- und Medienverhalten von Schülern und zur lesesozialisatorischen Wirkung ihrer Deutschlehrer
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Ed. Vulpes, Regensburg

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatliche Bibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3980702855
    RVK Klassifikation: GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schlagworte: Deutschunterricht; Lehrer; Leseerziehung; Umfrage; Sozialisation; Literaturunterricht; Medienkonsum; Lesebuch; Lesen; Leseverhalten; Schüler
    Umfang: 401, 12, 14 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2003

  4. Literaturunterricht und Lesesozialisation
    eine empirische Untersuchung zum Lese- und Medienverhalten von Schülern und zur lesesozialisatorischen Wirkung ihrer Deutschlehrer
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Ed. Vulpes, Regensburg

    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3980702855; 9783980702850
    RVK Klassifikation: GB 2978
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schlagworte: Umfrage; Leseerziehung; Deutschunterricht; Lehrer; Literaturunterricht; Sozialisation; Leseverhalten; Medienkonsum; Lesen; Schüler; Lesebuch
    Umfang: 401, 12, 14 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Regensburg, Univ., Diss., 2003