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  1. Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce
    Erschienen: [2005]
    Verlag:  Techn. Univ., Braunschweig

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    3501-1543
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    W-0066
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    3 Kap. 29665
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 247115
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 393362861X
    Schriftenreihe: Institut für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Braunschweig ; 05/03
    Schlagworte: Internationales Marketing; Mobile Marketing; Standardisierung; Electronic Commerce; Online-Handel; EU-Staaten
    Umfang: 26, 4 Bl, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 21 - 25

  2. Die Standardisierung des Marketing im internationalen E-Commerce
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., Braunschweig

    Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von Unternehmen, zu der in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Beiträge veröffentlicht worden sind. Allerdings fehlt es bisher an Studien,... mehr

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 316 (2005,3)
    keine Fernleihe

     

    Die Standardisierung des Marketing ist seit den 1960er Jahren eine Schlüsselfrage bei der Internationalisierung von Unternehmen, zu der in den letzten Jahrzehnten zahlreiche Beiträge veröffentlicht worden sind. Allerdings fehlt es bisher an Studien, die dieser Frage im Rahmen des internationalen E-Commerce nachgehen. Die Autoren zeigen im vorliegenden Beitrag empirisch, dass die einzelnen Marketing-Instrumente und -Prozesse im internationalen B2C-E-Commerce in einem unterschiedlich hohen Maße standardisiert werden. Ferner wird mittels einer Kausalanalyse nachgewiesen, dass sich die Standardisierung des Marketing positiv auf den Unternehmenserfolg im internationalen E-Commerce auswirkt.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 393362861X
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/54818
    Schriftenreihe: AP / Technische Universität Braunschweig, Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abt. BWL insbesondere Marketing ; 05/03
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: 26 S., 2,02 MB), graph. Darst.