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  1. Einfluß des Kunden auf die Qualität von bankbetrieblichen Beratungsgesprächen als Ansatzpunkt des Qualitätsmanagements
    Erschienen: 2002
    Verlag:  DVS, Frankfurt am Main

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A 232423
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QK 320 R361
    keine Fernleihe
    Kommunikations-, Informations- und Medienzentrum der Universität Hohenheim
    4580/151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3932246314
    RVK Klassifikation: QK 320
    Schlagworte: Anlageberatung; Kunden; Dienstleistungsqualität; Qualitätsmanagement; Bankberufe; Personalentwicklung; Konsumentenverhalten; Theorie
    Umfang: 201 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Passau, Univ., Diss., 2002