Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Handelsmarketing und Electronic Commerce im Internet
    Autor*in: Fritz, Wolfgang
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ., Braunschweig

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    DS 316 (1998,4)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 3930166852
    Weitere Identifier:
    hdl: 10419/54787
    Schriftenreihe: AP / Technische Universität Braunschweig ; 98/04
    Schlagworte: Handelsmarketing; Electronic Commerce; Online-Marketing; Theorie
    Umfang: Online-Ressource (PDF-Datei: IV, 47 S., 4,78 MB), graph. Darst.