Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Bildung neu bilden - Balancen finden
    14. Bundeskongress Frauen und Schule, Potsdam
    Beteiligt: Grohn-Menard, Christin (Hrsg.)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Kleine-Verl., Bielefeld

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Grohn-Menard, Christin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893704345; 9783893704347
    Weitere Identifier:
    9783893704347
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Reihe ; 163
    Schlagworte: Geschlechterforschung; Schule; ; Schulentwicklung; Gender Mainstreaming; ; Junge; Soziales Lernen; Koedukation; ; Bildungswesen; Frau; Professionalisierung;
    Umfang: 457 S., Ill., graph. Darst., 205 mm x 146 mm, 570 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    CD-ROM enth. zusätzliche Informationen und Materialien, einen Überblick über alle bisherigen Kongresse (seit 1982) und Kongressfotos

  2. Bildung neu bilden - Balancen finden
    Beteiligt: Grohn-Menard, Christin (Hrsg.)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Kleine, Bielefeld

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Grohn-Menard, Christin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783893704347; 3893704345
    Weitere Identifier:
    9783893704347
    DDC Klassifikation: DG 4000; DU 1000
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Reihe ; 163
    Schlagworte: Gender Mainstreaming; Koedukation; Professionalisierung; Junge; Schule; Geschlechterforschung; Schulentwicklung; Soziales Lernen; Bildungswesen; Frau
    Umfang: 457 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 570 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Bildung neu bilden - Balancen finden
    14. Bundeskongress Frauen und Schule, Potsdam
    Beteiligt: Grohn-Menard, Christin (Hrsg.)
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Kleine-Verl., Bielefeld

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 678474
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 D 14814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut
    WH - K 5180
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    hs 3297
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DH 1000 G874
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DH 1000 G874
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E F 250 Bil
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    J 16/1742/14
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    J 16/1742/14 (CD)
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 10 B 413
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 10 B 413 & CD
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    J 1g/289
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    B 2.0.0 BIL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 3g Bil
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    08-10420
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 507 YF 9068
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IEK D 5086-190 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    9527-658 0
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    N am/ Bild 43
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Grohn-Menard, Christin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893704345; 9783893704347
    Weitere Identifier:
    9783893704347
    RVK Klassifikation: DH 1000
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Reihe ; 163
    Schlagworte: Geschlechterforschung; Schule; ; Schulentwicklung; Gender Mainstreaming; ; Junge; Soziales Lernen; Koedukation; ; Bildungswesen; Frau; Professionalisierung;
    Umfang: 457 S., Ill., graph. Darst., 205 mm x 146 mm, 570 gr.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    CD-ROM enth. zusätzliche Informationen und Materialien, einen Überblick über alle bisherigen Kongresse (seit 1982) und Kongressfotos