Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Kundenvertrauen in Lebensmitteldisounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QQ 440 B344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 415 206
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (87)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333274
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W87
    Schlagworte: Lebensmitteleinzelhandel; Konsumentenverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing; Deutschland; Einkaufsstättenwahl
    Umfang: 36 Bl, graph. Darst, 300 mm x 210 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 36

  2. Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  IMU, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333271; 3893333274
    Weitere Identifier:
    9783893333271
    RVK Klassifikation: QR 544
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 87
    Schlagworte: Lebensmitteleinzelhandel; Verbraucherverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing
    Weitere Schlagworte: (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Vertrauen; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Deutschland; (VLB-PF)00: (unbekannt); Einkaufsstättenwahl; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 36

  3. Kundenvertrauen in Lebensmitteldiscounter
    eine experimentelle Untersuchung
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QQ 440 B344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Bwl 415 206
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    106 K 2181
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (87)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Lörrach, Zentralbibliothek
    QR 544
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2024 BW 1275-W87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Mittweida (FH), Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333274
    RVK Klassifikation: QR 544 ; QQ 440 ; QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W87
    Schlagworte: Lebensmitteleinzelhandel; Konsumentenverhalten; Vertrauen; Beziehungsmarketing; Deutschland; Einkaufsstättenwahl
    Umfang: 36 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 29 - 36