Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Erschienen: 2003
    Verlag:  IMU, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893332823; 3893332820
    Weitere Identifier:
    9783893332823
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 611 ; QB 910 ; QP 611
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 60
    Schlagworte: Weiterbildung; Erwachsenenbildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Weitere Schlagworte: (stw)Weiterbildung; (stw)Bildungseinrichtung; (stw)Marketing; (stw)Frauenpolitik; (stw)Geschlecht; (stw)Zielgruppe; (VLB-PF)00: (unbekannt); Buch; Graue Literatur; Graue Literatur
    Umfang: 34 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 34

  2. Frauen als Zielgruppe
    das Beispiel einer geschlechtsspezifischen Vermarktung von Bildungsangeboten
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Universität Mannheim, Mannheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    650/QV 221 B344
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 12287
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    103 K 2928
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 234822
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 611 S874
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 2992
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893332820
    RVK Klassifikation: QB 910 ; QP 611
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim ; Nr. W60
    Schlagworte: Weiterbildung; Bildungseinrichtung; Marketing; Frauenpolitik; Geschlecht; Zielgruppe
    Umfang: 34 Bl