Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs
    methodische Grundlagen und Ergebnisse einer exploratorischen Untersuchung
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893331253; 3893331255
    DDC Klassifikation: Wirtschaft (330); Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Industrielle Fertigung (670)
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; Nr. 93
    Schlagworte: Wettbewerbsstrategie; Rentabilität; Cluster-Analyse; :z Geschichte 1987-1990
    Weitere Schlagworte: (stw)1987-1990; (stw)Wettbewerbsstrategie; (stw)Rentabilität; (stw)Clusteranalyse; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 31, VIII Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. V - VIII

  2. Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs
    Methodische Grundlagen und Ergebnisse einer exploratorischen Untersuchung
    Autor*in: Raffée, Hans
    Erschienen: 1992
    Verlag:  Inst. für Marketing, Mannheim

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    W-0593
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    KAP 8453
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Badische Landesbibliothek
    93 K 1989
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 404 (93)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    93-12308
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QC 8694
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Harz, Hauptbibliothek, Standort Wernigerode / Harz
    WBM 300 0650
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893331255
    Schriftenreihe: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, Universität Mannheim ; 93
    Schlagworte: Wettbewerbsstrategie; Rentabilität; Clusteranalyse; Deutschland
    Umfang: 31, VIII, 12 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. V - VIII