Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Das Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Max-Planck-Institut für empirische Ästhetik, Bibliothek
    EC 2010 wol 1997
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 202/241
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
    WiPäd Dw 22
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    G 20 - W 89
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: CC 3800 ; EC 2010
    Schlagworte: Lesen; Theorie; Semantik; Psychologie; Unterrichtsmethode
    Umfang: 205 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 193 - 204

  2. <<Das>> Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: CC 3800 ; EC 2010
    Schlagworte: Lesen; Theorie; Semantik; Psychologie; Unterrichtsmethode;
    Umfang: 205 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S 193 - 204

  3. Das Bemühen des Lesers um Bedeutung
    eine Lesetheorie, problematisiert an didaktischen Beispielen
    Autor*in: Wolf, Volkrad
    Erschienen: 1997
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 202/241
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893253483
    RVK Klassifikation: CC 3800 ; EC 2010
    Schlagworte: Lesen; Theorie; Semantik; Psychologie; Unterrichtsmethode
    Umfang: 205 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 193 - 204