Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Markenrechtlicher Motivschutz
    die Rechtserheblichkeit des Motivs im Markenrecht mit besonderem Augenmerk auf den Fall der Überkreuzkollision
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848754304; 3848754304
    Weitere Identifier:
    9783848754304
    RVK Klassifikation: PE 735
    DDC Klassifikation: Recht (340)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Band 108
    Schlagworte: Deutschland; Markenschutz; Motiv; Marke; Wettbewerbsrecht;
    Weitere Schlagworte: Markenrecht; Markenrechtlicher Motivschutz; Geistiges Eigentum; Motive; Biedermann; Wettbewerbsrecht; Überkreuzkollision; Haribo; Lindt; UWG; Lauterkeitsrecht; Urheberrecht; NG-Rabatt; Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht
    Umfang: 402 Seiten, 23 cm, 587 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Konstanz, 2018

  2. Markenrechtlicher Motivschutz
    die Rechtserheblichkeit des Motivs im Markenrecht mit besonderem Augenmerk auf den Fall der Überkreuzkollision
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848754304; 3848754304
    Weitere Identifier:
    9783848754304
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Band 108
    Schlagworte: Zeichen; Ähnlichkeit; Verwechslung; Motiv; Markenschutz; Beweggrund; Markenrecht; Marke
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Markenrecht; Markenrechtlicher Motivschutz; Geistiges Eigentum; Motive; Biedermann; Wettbewerbsrecht; Überkreuzkollision; Haribo; Lindt; UWG; Lauterkeitsrecht; Urheberrecht; (Produktrabattgruppe)NG: NG-Rabatt; (VLB-WN)1775: Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht; (BISAC Subject Heading)LAW014000
    Umfang: 402 Seiten, 23 cm, 587 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Konstanz, 2018

  3. Markenrechtlicher Motivschutz
    die Rechtserheblichkeit des Motivs im Markenrecht mit besonderem Augenmerk auf den Fall der Überkreuzkollision
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Bundesministerium der Justiz BMJ, Bibliothek
    PE 735.2
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    SW 2019/307
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    E 910 B 11 = 01
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek des Bundesgerichtshofs
    PE 735 2019 002
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Deutsch-Europäisches Juridicum
    DP 4-8.9-28
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Württembergische Landesbibliothek
    69/308
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Zittau / Görlitz, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848754304; 3848754304
    Weitere Identifier:
    9783848754304
    RVK Klassifikation: PE 735
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Band 108
    Schlagworte: Markenmotiv
    Umfang: 402 Seiten
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Konstanz, 2018