Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb / Max-Planck-Institut für Steuerrecht und Öffentliche Finanzen, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 733 ; PE 735
    DDC Klassifikation: Recht (340)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Fiktion; Markenartikel; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb; Fernsehsendung; Product placement; Markenanmeldung
    Weitere Schlagworte: Urheberrecht; Markenrecht; Fiktive Marken; Geistiges Eigentum; Reverse Brand Placement
    Umfang: 248 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis (Seite 237 - 248)

    Dissertation, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, 2014

  2. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; Bd. 74
    Schlagworte: Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Urheberrecht; Markenrecht; Fiktive Marken; Geistiges Eigentum; Reverse Brand Placement; (VLB-WN)1775: Hardcover, Softcover / Recht/Handelsrecht, Wirtschaftsrecht
    Umfang: 248 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2014

  3. Übernahme fiktiver Marken in die Realität ("Reverse Brand Placement")
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Nomos, Baden-Baden

    Universität Marburg, Bibliothek Rechtswissenschaften, Juristisches Seminar
    103 PE 735 H368
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783848722426; 3848722429
    Weitere Identifier:
    9783848722426
    RVK Klassifikation: PE 735
    DDC Klassifikation: Recht (340)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht ; 74
    Schlagworte: Markenartikel; Fiktion; Product placement; Fernsehsendung; Markenanmeldung; Geistiges Eigentum; Unlauterer Wettbewerb
    Umfang: 248 S., Ill., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2014