Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Bildung in postkolonialen Konstellationen
    erziehungswissenschaftliche Analysen und pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Knobloch, Phillip D. Th. (Herausgeber); Drerup, Johannes (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Ruhr-Universität Bochum, Institut für Erziehungswissenschaft, Bibliothek
    Bf 4291
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    PÄ/J 2022 3592
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Afrikanistik und Ägyptologie, Abteilung Afrikanistik, Bibliothek
    419/AO/86
    keine Fernleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    17=i2022/14
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Münster, Philosophisches Seminar, Bibliothek
    D 1400/62
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    2D 13011
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    FE/DF 2000 K72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    IBUC2281
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Knobloch, Phillip D. Th. (Herausgeber); Drerup, Johannes (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783837656695; 3837656691
    Weitere Identifier:
    9783837656695
    RVK Klassifikation: DF 2000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Weitere Schlagworte: Kolonialität; Dekolonialisierung; Postkolonialismus; Geschichte; Erziehung; Bildung; Bildungsforschung; Bildungstheorie; Kulturwissenschaft; Pädagogik; Colonialism; Coloniality; Decolonisation; Postcolonialism; History; Education; Educational Research; Theory of Education; Cultural Studies; Pedagogy
    Umfang: 309 Seiten
  2. Bildung in postkolonialen Konstellationen
    erziehungswissenschaftliche Analysen und pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Knobloch, Phillip D. Th. (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  transcript, Bielefeld

  3. Bildung in postkolonialen Konstellationen
    erziehungswissenschaftliche Analysen und pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Knobloch, Phillip D. Th. (Herausgeber); Drerup, Johannes (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]; © 2022
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DI 1000 K72 B59
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DI 1000 K72 B59 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Päd CD 0073
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    301.418
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Handapparate
    023 HAP 58 001 MB 2564 K72
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 23 A 4373
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Knobloch, Phillip D. Th. (Herausgeber); Drerup, Johannes (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837656695; 3837656691
    Weitere Identifier:
    9783837656695
    RVK Klassifikation: MB 2564 ; DO 9000 ; DF 2000 ; DF 3000 ; DF 4000 ; DI 1000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Schlagworte: Postkolonialismus; Bildungstheorie; Pädagogik; Interkulturelle Erziehung
    Umfang: 309 Seiten, 22.5 cm x 14.8 cm, 468 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Bildung in postkolonialen Konstellationen
    erziehungswissenschaftliche Analysen und pädagogische Perspektiven
    Beteiligt: Knobloch, Phillip D. Th (Herausgeber); Drerup, Johannes (Herausgeber)
    Erschienen: [2022]
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralbibliothek der Sportwissenschaften der Deutschen Sporthochschule Köln
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Knobloch, Phillip D. Th (Herausgeber); Drerup, Johannes (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837656695; 3837656691
    Weitere Identifier:
    9783837656695
    RVK Klassifikation: DF 2000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogik
    Schlagworte: Postkolonialismus; Bildungstheorie; Pädagogik; Interkulturelle Erziehung
    Weitere Schlagworte: Kolonialität; Dekolonialisierung; Postkolonialismus; Geschichte; Erziehung; Bildung; Bildungsforschung; Bildungstheorie; Kulturwissenschaft; Pädagogik; Colonialism; Coloniality; Decolonisation; Postcolonialism; History; Education; Educational Research; Theory of Education; Cultural Studies; Pedagogy
    Umfang: 309 Seiten