Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

  1. Games studieren - was, wie, wo?
    staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele
    Beteiligt: Bartholdy, Björn (HerausgeberIn); Breitlauch, Linda (HerausgeberIn); Czauderna, André (HerausgeberIn); Freyermuth, Gundolf S. (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    10 A 61458
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    University of Europe for Applied Sciences GmbH, Campus Berlin, Bibliothek
    CT - 69
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    02.x.6284
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stadtbibliothek Bremen, Zentralbibliothek
    EDV 70 B
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ST 324 B286
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    K MK 1040-59
    keine Fernleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Hochschulinformations- und Bibliotheksservice (HIBS), Fachbibliothek Technik, Wirtschaft, Informatik
    Kom 430 148
    keine Fernleihe
    Hans-Bredow-Institut für Medienforschung an der Universität Hamburg, Bibliothek
    B III 12-110
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrum für Kunst und Medien Karlsruhe / Staatliche Hochschule für Gestaltung, Bibliothek
    Hg 5015
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2020.00589:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 AP 15963 B286
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2019-3887
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothek Mecklenburg-Vorpommern Günther Uecker im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege
    54.04 = 55 A 506
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    UB Weimar
    Lb 5650/18:6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    KM Rf 085
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Bartholdy, Björn (HerausgeberIn); Breitlauch, Linda (HerausgeberIn); Czauderna, André (HerausgeberIn); Freyermuth, Gundolf S. (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3837640329; 9783837640328
    Weitere Identifier:
    9783837640328
    Schriftenreihe: Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur ; Band 6
    Schlagworte: Deutschland; Computerspiel; Videospiel; Studium; ; Deutschland; Computerspiel; Videospiel; Studiengang; ; Deutschland; Computerspiel; Videospiel; Hochschule; Forschung; Lehre; ; Spiel; Neue Medien; Studium; ; Computerspiel; Bildung; Universität;
    Umfang: 707 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Enthält 42 Beiträge

  2. Games studieren - was, wie, wo?
    staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837640328; 3837640329
    Weitere Identifier:
    9783837640328
    RVK Klassifikation: AL 35010
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: Bild und Bit ; Band 6
    Schlagworte: Spiel; Neue Medien; Studium; Computerspiel; Bildung; Universität;
    Weitere Schlagworte: Digitale Spiele; Digitale Kultur; Games-Ausbildung; Staatliche Deutsche Hochschulen; Game Design; Game Arts; Game Informatics &Technology; Game Economics & Producing; Game Studies; Internet; Medien; Computerspiele; Universität; Bildung; Medienwissenschaft; Einführung; Medienästhetik; Video Games; Digital Games; Digital Culture
    Umfang: 707 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Games studieren - was, wie, wo?
    Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele
  4. Games studieren - was, wie, wo?
    staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /AL 41900 B286
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / AL 41900 B286
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 SR 900 B286
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 AP 15963 B286
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 18 A 6767
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3837640329; 9783837640328
    Weitere Identifier:
    9783837640328
    RVK Klassifikation: AL 41900 ; AP 12250 ; AP 15963 ; SR 900
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Datenverarbeitung; Informatik (004); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Bild und Bit ; Band 6
    Schlagworte: Spiel; Neue Medien; Studium; Computerspiel; Bildung; Universität; Videospiel; Studiengang; Hochschule; Forschung; Lehre
    Umfang: 707 Seiten, Illustrationen, 22.5 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Games studieren - was, wie, wo?
    staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Bonn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Köln, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    FH Münster, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format